Zum Inhalt springen

PHP-Board für Anfänger/Lerngruppe


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ja schon längere Zeit hier auf der Seite unterwegs und auch auf diversen anderen.

Ich selbst bin totaler Einsteiger in PHP.

Ich habe mich mit einigen Leuten unterhalten und diese Idee durchgesprochen.

Ein Board/Forum für alle PHP-Anfänger/Neueinsteiger, die mit einer Lerngruppe zusammen lernen wollen.

  • Gemeinsame Projekte
  • Fragen/Antworten
  • Code-Schnipsel
  • Kommunikation evtl. noch über Google-Talk usw
  • uvm.

Wir möchten nicht riesig werden, lediglich eine kleine Gruppe die sich zusammen austauscht.

In den großen Boards wird man oft wegen kleinen Anfängerfragen schief angeschaut, deswegen lieber ein kleines komplettes Anfänger-Board. LEARNING BY DOING.

Würde mich über ein paar neue Gesichter freuen.

PHP Anfänger - Das Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den großen Boards wird man oft wegen kleinen Anfängerfragen schief angeschaut, deswegen lieber ein kleines komplettes Anfänger-Board. LEARNING BY DOING

Evtl. weil vorsagen nichts bringt und man sich lieber einen Artikel im WiKi nachlesen sollte, damit man auch das ganze in kleinem Detail versteht, anstatt es einen vorgesagt bekommt?

Ansonsten viel Glück!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. weil vorsagen nichts bringt und man sich lieber einen Artikel im WiKi nachlesen sollte,

natürlich, finde ich ja auch, doch manchmal hapert es am Verständnis, die Lösung ist klar, aber man muss ja auch wissen WIESO man diesen einen Weg geht. Dieser Weg ist nicht immer überall geschildert.

Ansonsten viel Glück!

Dankeschön. Wir hoffen auf viele neue Leute, um das lernen in Gang zu bringen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,