Paincake Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin unser Intranet ist abgeschmiert und spuckt folgende Fehlermeldung aus http://img510.imageshack.us/img510/8946/fehlert.png Kann Jemand damit etwas anfangen? Google hilft mir auch nicht weiter
Crash2001 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Sorra, wenn ich das so frage, aber du hast dir das schon mal durchgelesen, oder? Hast doch hier eine eindeutige Fehlermeldung: [...]Ausnahmedetails: System.Data.SqlClient.SqlException: Access to table dbo.Versions is blocked beacuse the signature is not valid.[...] Weshalb das nicht valide ist, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber du hast zumindest einen Ansatzpunkt, wo du nachschauen kannst.
Paincake Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Geschrieben 20. Oktober 2011 ich hab selber davon keine Ahnung mir wurde lediglich gesagt ich soll mich erkundigen wie wir es wieder zum laufen bekommen. btw wir benutzen Sharepoint
flashpixx Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Schau Dir die Tabelle in der Datenbank an, das wäre ein Anfang.
SilentDemise Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 die wird er nicht aufbekommen, sagt meine Glaskugel ;-) Ist ein typisches Sharepointproblem mit diversen Ursachen. Z.B. unterschiedliche Versionsstände.
Paincake Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Deine Glaskugel hat recht Uploaded with ImageShack.us Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Paincake
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 @Paincake: Anhänge bitte immer übers Forum hochladen, da sehr viele User hier von der Arbeit reinschauen, aber nur eingeschränkten INternetzugang haben (Imageshack ist z.B. oft ausgeklammert).
Empfohlene Beiträge