Veröffentlicht 20. Oktober 201113 j Moin unser Intranet ist abgeschmiert und spuckt folgende Fehlermeldung aus http://img510.imageshack.us/img510/8946/fehlert.png Kann Jemand damit etwas anfangen? Google hilft mir auch nicht weiter
20. Oktober 201113 j Sorra, wenn ich das so frage, aber du hast dir das schon mal durchgelesen, oder? Hast doch hier eine eindeutige Fehlermeldung: [...]Ausnahmedetails: System.Data.SqlClient.SqlException: Access to table dbo.Versions is blocked beacuse the signature is not valid.[...] Weshalb das nicht valide ist, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber du hast zumindest einen Ansatzpunkt, wo du nachschauen kannst.
20. Oktober 201113 j Autor ich hab selber davon keine Ahnung mir wurde lediglich gesagt ich soll mich erkundigen wie wir es wieder zum laufen bekommen. btw wir benutzen Sharepoint
20. Oktober 201113 j die wird er nicht aufbekommen, sagt meine Glaskugel ;-) Ist ein typisches Sharepointproblem mit diversen Ursachen. Z.B. unterschiedliche Versionsstände.
24. Oktober 201113 j Autor Deine Glaskugel hat recht Uploaded with ImageShack.us Bearbeitet 24. Oktober 201113 j von Paincake
24. Oktober 201113 j @Paincake: Anhänge bitte immer übers Forum hochladen, da sehr viele User hier von der Arbeit reinschauen, aber nur eingeschränkten INternetzugang haben (Imageshack ist z.B. oft ausgeklammert).
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.