Zum Inhalt springen

Gehaltsverhandlungen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich jetzt schon bald 2 Jahre meine Stelle innehabe, wollte ich mal anhand eurer Erfahrungen erfragen ob ich im Gehaltsspiegel noch richtig liege.

Alter: 26

Wohnort: Dortmund

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): 2010 fertiggeworden als FISI

Berufserfahrung: im März 2 Jahre

Vorbildung: Abitur

Arbeitsort: Witten

Grösse der Firma: 4

Tarif: keiner

Branche der Firma: Systemhaus / Voip

Arbeitsstunden pro Woche: 40-45

Gesamtjahresbrutto: 25200,- (also 2100/Monat)

Anzahl der Monatsgehälter: 12

Anzahl der Urlaubstage: 30

Sonder- / Sozialleistungen: ich bekomme im Monat 100l Benzin über meine Firmenkreditkarte on top... entspricht also ~ 160 Euro Netto/Monat

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich):

Systemhausarbeit (Projekte, Support im Tagesgeschäft)

Von Linux bis Windows über Netware alles vorhanden.

Ich erstelle eigenständig Angebote und helfe bei der Rechnungserstellung.

Ich arbeite/plane überwiegend selbstständig und fahre auch zu Kunden raus.

Ich bin unter der Woche von 7 bis 21 Uhr erreichbar für meinen Chef und am Wochenende auch mal für Kundenumstellungen vor Ort. Hält sich aber in grenzen.

Rein Subjektiv habe ich atm das Gefühl das ich für viele Bereiche absolut allein Verantwortlich bin und auch neue Kollegen bisschen an die Kundensysteme ranführe.

Grundsätzlich denke ich das ich zu wenig verdiene...

Für Fragen stehe ich euch natürlich zu Verfügung.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung