Zum Inhalt springen

Projektarbeit Backup - suche nach Beispiel


OnkelBens

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Projektantrag wurde angenommen, geht um ein neues Backupsystem inklusive VPN für zweit Standtort. Jetzt hab ich aber dank etlicher privater Rückschläge kaum noch Zeit, und bin auf der Suche nach einem Beispielprojekt, damit ich überhaupt erstmal weiß wie ich anfangen soll. Kennt jemand eine frei Verfügbare Projektarbeit, die ich mir zur Übersichtfindng mal angucken könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Technologien gehts eher weniger. Den Aufbau und Ablauf der Technik hab ich bereits im Kopf. Mir geht es nur um den Aufbau so einer Arbeit im Allgemeinen. Wenn also jemand seine Projektarbeit aus den letzten Jahren teilen würde, wäre ich extrem dankbar. Mir gehts auch nicht drum, abzuschreiben oder so. Ich brauch nur etwas an dem ich mich halbwegs orientieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Zeit soll nicht das Problem sein, ich brauch halt nur etwas, was mir den Aufbau näher bringt. Ich hab keine direkten Ansprechpartner mehr für mein Projekt, da meine Berufsschulzeit vorbei ist. Brauch einfach ein Beispiel, welches mir den Aufbau näher bringt, aufzeigt, an was ich denken muss usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Zeit soll nicht das Problem sein,

Jetzt hab ich aber dank etlicher privater Rückschläge kaum noch Zeit,

ich brauch halt nur etwas, was mir den Aufbau näher bringt.

Schau mal im Downloadbereich des Forums. Aber Achtung: Jede IHK stellt individuelle Ansprüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...