Zum Inhalt springen

Prüfung nicht bestanden, mündliche Ergänzungsprüfung möglich


Spawny

Empfohlene Beiträge

Hey danke für die schnelle Antwort. Den hab ich schon benutzt und es ist etwas unverständlich. Ein Kollege hat mir gesagt ich kann nur in ga2 die Nachprüfung machen und dort die fehlenden % von ga1 gutmachen. Bei dem Rechner kommt nur

"Sie bestehen mit Nachpruefung in Fach-Qualifikationen, wenn Sie hier 47 Punkte erreichen."

"Sie bestehen mit Nachpruefung in Kern-Qualifikationen, wenn Sie hier 57 Punkte erreichen."

Muss ich jetzt in beiden Teilen eine machen oder geht auch in einer?

Versteh nicht was die mit den Punkten meinen. Wie wird eine Nachprüfung denn gerechnet? Werden 100% abgefragt und wenn ich ca die Hälfte weiß sind das 50 Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine man rechnet:

37 Punkte x 2 = 74

47 Punkte x 2 = 94

Wiso x 1 = 73

Summe = 241 : 5 = 48.2 Bedeutet Du musst in die MEP ( halte ich für einfacher als Wiederholung in 6 Monaten ).

Bestehst Du die MEP mit 55 Punkten bist Du raus. Ich meine hier reicht eine, aber ich habe grade keine Prüfungsordnung an der Hand.

Warte erstmal die finalen Werte ab, vlt. reichts ja doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht tatsächlich das es vorläufige Ergebnisse sind und sich bis nach der mündlichen Prüfung noch ändern können

Hab grad die originalzahlen bekommen. Hab

GA1 31% nur

GA2 47%

wiso 73%

Also definitiv mündliche Ergänzungsprüfung, und zwar eine wo ich gut abschneiden muss :(. Gott ich hasse Prüfungen. Dennoch Danke für eure Infos, ich werde jetzt mal die IHK abfragen wie das gehandelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal die Berechnung der IHK beigefügt die mitgeschickt wurde.

Habe jetzt die Wahl zwischen

"

Sofern Sie sich in der Ganzheitlichen Aufgabe 1 prüfen lassen möchten, müssen Sie in der mündlichen Ergänzungsprüfung mind. 65 Punkte erreichen.

Sofern Sie sich in der Ganzheitlichen Aufgabe 2 prüfen lassen möchten, müssen Sie in der mündlichen Ergänzungsprüfung mind. 76 Punkte erreichen. "

post-84643-14430449168476_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...