alligator Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Hi zusammen. Ich würd gern nen eignen FTP-Server zuhause einrichten. Weiss da jmd. eine URL von nem Anbieter der da sowas kostenlos anbietet, da ich ja keine feste IP hab ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Lass das sein, kostet zuviel! Richt dir lieber bei einen Anbieter eine FTP Website oder sowas ein. Hast du weniger kosten und Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Siehe dieser Thread . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Hi. ok erstmal Thx. Jetzt hab ich so eine dyn IP und nen Client der immer die IP dem Dienst mitteilt. Aber was muss ich jetzt machen ? Geht das mit meinem FTP-Client Windows Commander ? Oder was brauch ich da noch fürn Proggi ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MacVirus Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 hmm, wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du einen ftp-server betreiben. dann brauchst du natürlich ein server programm. schau mal hier nach: bullet proof vileicht ist das ja was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Jo ich such jetzt sozusagen noch nen gescheiten FTP-Server. Hab jetzt mal den Xynph runtergeladen, aber weiss nicht, ob der gut ist ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 ne ne ne... die besten sind: 1. Serv-U FTP 2. G6 - FTP (sehr einfache bedienung) 3. FTP-Serv cu cdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MacVirus Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 bulletprof == G6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Was kann denn der so tolles, was die anderen nicht können ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Der G6 aka neuerdings Bulletproof kann auf jeden Fall sehr viel. Von Quotas über atios, Links,... . Einfach alles was man benötigt und ist dabei auch noch sehr einfach einzurichten. Ausserdem bietet der auch noch ne Statistik-Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 @FTP über DSL ? Sag mal du willst doch nicht ernsthaft über DSL einen FTP einrichten ... 16 K sind wohl net die Arbeit wert ... @Programme ... FTP Programm musst D U dir nach Deinen Anprüchen aussuchen ... Es gibt zig FTP Progs ... mit unterschiedlichen Zielgruppen. Die einen bieten dir Gruppen & Benutzerverwaltung ... mit zuweisung eines Rootdirs für die jeweiligen Benutzer ... andere wiederum bieten dir nur Benutzer mit einem einzigen rootverzeichnis ... @Sicherheit ... Gerade daheim und bei DynIP oder Sonst was ... solltest Du die Sicherheits (firewall) net vergessen ... mit den ganzen Scriptkids geht das schon mal der Server in die Knie ... (wennst net aufpasst) ... ;-) Gruß eguy PS. Probiers mal mit Unix basierenden FTP ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 @eguy FTP über DSL: Yupp das ist mein Vorhaben, denn ich bin öfters im Geschäft oder sonstwo und könnt da ein paar Daten brauchen bzw. will welche nach Hause schieben .. -> Welche besser Möglichkeit gibts ? Oder es sind z.B. Dateien über 10-20 MB. Da machen nur wenige Freemailer mit. Ach und welche Arbeit ? Sichheit: Ne Firewall läuft schon lange Progs: Das Bulletproof scheint mir recht gut zu sein, denn ich möcht schon einem User mehrere Verzeichnisse freigeben bzw. Gruppen machen. Isch aber leider keine Freeware cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Hi. Ich hab da ein Problem mit Bullet Proof. Und zwar hab ich einem User mehrere Verzeichnisse freigegeben ab er kommt nur in ein Verzeichniss rein und kann es nicht wechseln. Was muss ich denn da machen ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Ach und ausserdem lässt er es nicht zu größere Dateien runterzuladen und brich das ab ?!?! Wo kann ich das denn einstellen ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 ok hat sich erledigt, habs hinbekommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Für alle die es noch nicht wissen. Damit der Benutzer in Verzeichnisse auf anderen Platten oder in der Ebene über seinem Home-Verzeichnis kommt, muss das entsprechende Verzeichnis freigegeben werden und es muss in der Linkdatei ein Link eingegeben werden. Das sieht so in etwa aus: freigabe1 || Pfad zu Freigabe1 freigabe2 || Pfad zu Freigabe2 . . . . . . Und das mit dem keine grossen Dateien denke ich mal lag entweder an Up-Download-Ratios bzw. -Guthaben oder an Quotas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 War-FTP ist auch nicht schlecht: Get the latest version at http://www.jgaa.com Get free support in news://alt.comp.jgaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.