Veröffentlicht 30. Mai 201213 j Hallo, mich interessiert... was so das Gehalt eines FIAEs im Durchschnitt Brutto/Netto ist... Die Seiten, die ich bisher so im Internet finden konnte, waren noch nicht so richtig aussagekräftig... Gruß
30. Mai 201213 j Netto ist ja abhängig von Steuerklasse und anderen Dingen, daher eher schlecht vergleichbar. Ansonsten siehe hier -> Ergebnisse der c't-Gehaltsumfrage | c't
12. Juni 201213 j Oh, in der Tat. Sollte halt ein Verweis auf die jeweils aktuelle c't Gehaltsumfrage sein. Muss man im Zweifelsfall ein paar Euro am nächsten Kiosk investieren.
12. Juni 201213 j Siehe Signatur. Dieselben Statistiken für 2010 kannst hier kaufen: https://www.heise.de/artikel-archiv/ct/2011/6/94 Bearbeitet 12. Juni 201213 j von bigvic
15. Juni 201213 j Dein Bruttolohn variiert auch von Bundesland zu Bundesland bzw. ob du in der freien Wirtschaft bist oder im öffentlichen Dienst.
15. Juni 201213 j Für die Seriosität kann ich nicht garantieren, aber Infos gibts auch bei: Gehaltsvergleich nach Berufen bei nettolohn.de
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.