Zum Inhalt springen

Suche mal ein neues Jump&Run-Spiel


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Hi

Also mit der Auflösung das ist doch so:

Je höher, desto genauer kann das Bild aufgelöst werden. Braucht man jedoch auch schon nen Monitor, der das richtig verarbeiten kann. Und zu klein sollte der auch nicht sein. Je nach Spiel wird entweder mehr sichtbar oder die Figur wird detaillierter je höher die Auflösung ist. Und das mit der Übersicht ist doch auch voll okay. Bei Echtzeit-Strategie-Spielen z.B. ist mehr Überblick doch auch immer von Vorteil.

Und wer C&C schon mal auf ner COnsole gespielt hat, der weiss, dass sowas z.B. auf dem PC tausendmal besser kommt.

Ausserdem sind die Consolen halt speziell aufs spielen zugeschnitten und die Hardware ändert sich bei ner Console nicht. Daher können die Entwickler auch dabei das Maximum an Grafik rauskitzeln, da die "Grafikkkarte" ja bei allen gleich ist. Im PC-Geschäft ist das ja längst nicht gegeben und so dauert es immer eine ganze Zeit, bis die neue Hardware und deren Funktionen von den Spielen auch richtig genutzt werden, bzw. manche Funktionen werden von Spielen eigentlich nie benutzt, da es nicht genug Spieler gibt, die eine Karte mit der entsprechenden Funktion besitzen.

Das ist halt der Vorteil der Console. Trotzdem finde ich den PC besser, da die Grafik dabei halt immer besser wird und nicht längere Zeit auf einem Stand stehehnbleibt.

Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen:

Kennt denn keiner ein neues, gutes J&R für den PC??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so in diesem Jahr ist ja auch wirklich kein Jump'n Run rausgekommen....soweit ich das verfolgt habe/konnte. aber wie wäre es den mit einem Emulator, dann kannst du die Konsolen Games zocken, z. B. nen N64 Emulator und dann Banjo Kazooie holen...oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dirk12345

also so in diesem Jahr ist ja auch wirklich kein Jump'n Run rausgekommen....soweit ich das verfolgt habe/konnte. aber wie wäre es den mit einem Emulator, dann kannst du die Konsolen Games zocken, z. B. nen N64 Emulator und dann Banjo Kazooie holen...oder so

Dieses Jahr ist ja auch grad mal erst 4 Tage alt. ;)

Mit den Emulatoren habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber woher dann die Spiele nehmen? :confused: Ausserdem ist das mit der Steuerung da schonmal so ne Sache. Kenne ich von Bleem her. ;)

Und Banjo Kazooie kenne ich noch nicht. Worum gehts denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Oder versuch mal nen Special-Move dabei hinzubekommen.... und das gewollt. ;) :eek: :WD

kein problem - mit der dem num-pad

aber die blödn pads, die nur in kinderhände passen sind wohl für mich nicht gemacht, dabei sind meine hände gar nicht so groß. aber es ist eben unequem für mich, meine finger derart zu verrenken, daß ich mit den pads ein zufriedenstellendes ergebnis bekomme.

also die specialmoves hab ich damals, als ich das gespielt hab fast immer hinbekommen, sobald ich sie mal wußte.:)

dabei hab ich da höchsten zwei stunden die woche gespielt weils schon nach kurzer zeit zu langeweilig ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern mal wieder rick dangerous gespielt (klassiker). da gabs kein abspeichern und auch kein code zum starten an späterer stelle - das ist blöd, sag ich euch.

aber ist auch ein jump'n'run, wenn auch sehr betagt (na gut es sind eigentlich zwei teile)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...