Zum Inhalt springen

Gehaltsvorstellungen Berufseinsteiger


from.hell

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aaalso nur nochmal so als Anmerkung: Das ARBEITSAMT erstattet für die Zeit des Probearbeitens 20 Cent pro KM. Wenn ich da nen Vertrag bekomme dann gehen die Spritkosten vom Gehalt ab, warum auch sollte der ARBEITGEBER das finanzieren?

Wegen dem argumentieren beim Gehalt: Ich bin grad aus der Ausbildung raus halt und habr ehrlich gesagt 0 Erfahrung was Gehaltsverhandlungen betrifft also dummer Anfängerfehler, hoffentlich kann ich bei einer evtl. Vertragsverhandlung noch was rausholen..

Woche war ganz ok so, Donnerstag wieder bisschen Überstunden machen müssen obwohl ich wegen einem angekündigten Termin früher angefangen hab um entsprechend zeitig zu gehen..

Kommende Woche ist die letzte Person von der eine Entscheidung abhängt aus dem Urlaub zurück also hoffe ich dass ich nächstes Mal etwas positives zu berichten habe ;)

Ach und wegen Fahren, also morgens ist es wirklich sehr entspannt, bis auf 1,2 LKWs ist die Autobahn weitestgehend frei, nachmittags ist nur grauenhaft.

Wegen Umzug: Wenn mein Freund auch in Berlin Arbeit findet werden wir bestimmt dorthin ziehen. Aber halt erst wenn ich weiß dass ich dort nen "sicheren" Arbeitsplatz habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallöchen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Habe zum 20.08 einen Vertrag bekommen, auf 1 Jahr befristet (wie angekündigt), mit Aussicht auf unbefristete Anstellung im nächsten Jahr.

Tarifvertrag, 30 Tage Urlaub, E5 (2481), 13,25 Gehälter und nach der Probezeit 10% irgendwas für die Leistung (weiß nicht mehr genau wie das hieß) also jetzt ca 32000 danach ca 36000.

Ich bin definitiv zufrieden damit.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...