Zum Inhalt springen

Bitte um Bewertung / Korrektur des Ausbildungszeugnisses


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Könnte jemand, der sich fähig genug fühlt, mir eine Einschätzung in Bezug auf die u.g Beurteilung geben und mir die einzelnen Punkte sowie das Gesamtergebnis näher erläutern? Ich wäre sehr dankbar. Gleichzeitig wäre eine Hilfestellung in Bezug auf Verbesserung der Formulierung auch super - dies kann ich dann anschließend zur Revision bringen.

---------------

Herr Wayne zeigte sich stets sehr lernbereit und interessiert.

Er erwarb schnell das nötige Wissen und die Kompetenz, um im Tagesgeschäft und im Kundenkontakt eingesetzt zu werden. Dabei zeigte er eine hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft.

Er zeichnete sich durch eine präzise Arbeitsweise sowie seine Ausdauer aus und erzielte sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht sehr gute Ergebnisse. Auch in Stresssituationen erzielte er gleichbleibend gute Leistungen und war auch erhöhtem Arbeitsaufkommen gewachsen.

Herr Wayne hat die ihm übertragenen Arbeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Sein aufgeschlossenes und freundliches Wesen machte ihn bei Vorgesetzten und Mitarbeitern beliebt und geschätzt. Das Verhalten gegenüber Kunden war vorbildlich.

Nach Beendigung der Ausbildung verlässt Herr Wayne unser Unternehmen aus familiären Gründen und auf eigenen Wunsch.

Wir danken ihm für die stets gute Zusammenarbeit während der Ausbildung. Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Wayne und wünschen ihm für sein berufliches Fortkommen sowie für seine persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

---------------

Danke und Gruß

Wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt eine Auflistung deiner Tätigkeiten, die gehört eigentlich zu einem vollständigen Zeugnis.

Wie bereits erwähnt hat "aus familiären Gründen" in einem Zeugnis nichts zu suchen, das ist allein deine Sache.

Insgesamt würde ich das als eine 2, vielleicht als 2- lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo waynejucktes,

ausbildung als?

ausbildungszeitraum?

tätigkeitliste (kaffee kochen)?

die ausbildung ist abgeschlossen / mit welcher note?

das - aus familiären gründen - sollte weg

Herr Wayne zeigte sich stets sehr lernbereit und interessiert. interesse zeigen ist eher eine negative formulierung.

stets lernbereit und erfolgreich im ... wäre besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh auch grad nicht, warum die Tätigkeiten aufgelistet werden sollen.

Der TE wird schon wissen, ob die Tätigkeiten der Wahrheit entsprechen oder nicht.

Für eine Bewertung sind diese nicht notwendig. Und im vollständigen Zeugnis werden sie schon aufgelistet sein....

@TE

wie gesagt, lass dir noch die Aussagen "familiäre Gründe" und "stets lernbereit und interessiert.." ändern, dann sollte es eine 2 sein.

PS: http://www.arbeitszeugnis.de/arbeitszeugnis-code.php#Verschluesselungstechniken-die-wahren-Geheimcodes + http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala-bereitschaft.php

Bearbeitet von DarkMaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...