StefanE Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Hi, also, trotz des DB Crash, hier once again: ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass hier niemand etwas postet? Gut = Macs brauchen keinen Support! Schlecht = Fachinformatiker benutzen keine Macs! Ist ein wenig ironisch gemeint. Die Angabe Postings "Never" auf der Hauptseite stört(e) mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Original geschrieben von StefanE Ist ein wenig ironisch gemeint. Die Angabe Postings "Never" auf der Hauptseite stört(e) mich. Ironisch? Das ist ein cooler Anfang für einen Holy War. Uuuuli, Deeeevil, BigAaaahal .... puutt, putt, putt Frozie und ich hatten schon überlegt zu fragen, was Mac-Adressen mit Macs zu tun haben, konnten uns aber nicht einigen, wer das postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Frozie und ich hatten schon überlegt zu fragen, was Mac-Adressen mit Macs zu tun haben, konnten uns aber nicht einigen, wer das postet. *lol* Naja,... Macs sind anscheinend nicht alzuweit verbreitet in der FI Welt. Ich bin nicht traurig drum,... auch wenn er vielleicht noch so gut ist... ich kann mit den Dingern net arbeiten Alleine schon macs die nur eine Maustaste haben,. und dann haben die Macuser die Maus immer noch so lahm eingestellt... wie soll man da effizient arbeiten ?! (Mein Beitrag um das Mac Forum am Leben zu erhlaten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainworker Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Alleine schon macs die nur eine Maustaste haben,. und dann haben die Macuser die Maus immer noch so lahm eingestellt... wie soll man da effizient arbeiten ?! Meinst du schon ironisch?! Mausgeschwindigkeit kann man einstellen, ist Benutzerabhängig. Effizent arbeiten auch Individuell. Also ich bin Auszubildende FISI bei www.brainworks.de, arbeite gerade an Abschlussprojekt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Das war nicht ironisch Ist nur eine Erfahrung von mir, dass alle Macuser die ich kenne ihre Maus immer total lahm eingestellt haben. *g* Wenigstens ist einer vernünftig und hat sich ne Logitech 3 Tastenmasu geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von Brainworker Also ich bin Auszubildende FISI bei www.brainworks.de, arbeite gerade an Abschlussprojekt. Gruss zurück! Wir (bei lots a Bits) machen öfter was mit Brainworks - hatte auch schon mal an einer konkret krassen Schulung teilgenommen in Essen, von BW organisiert - nette 4ma! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von BigMac Alleine schon macs die nur eine Maustaste haben, hast was vergessen: Apple bietet doch nicht mal mehr Röhrenmonitore an - und das Design vom neuen iMac ist scheußlich und überhaupt - maximal 1024MB RAM und nur 15" und kein PS2, Seriell, RS2, LSD ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durandella Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Also ich hatte einen Mac 5 Jahre in meinem Besitz und war sehr zufrieden. Die Kisten stürzen so gut wie nie ab, die Programme laufen stabil usw. Und sehr simpel zu bedienen. Haben Lan-Sessions gemacht und ein ganzes Wochenende lang gezockt ohne das wir Probleme hatten mit Abstürzen oder sonstwas. Wirklich konnten komplett durchzocken. Nicht so wie heute auf den Lans wo jeder 3. Win neu installiert! *G* Durandal (Marathon ~ Guru) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von HH_Durandal Durandal (Marathon ~ Guru) Kann man Marathon Durandal eigentlich über TCP/IP spielen? Schädeljagd ist meine Passion! ;-) Niemand kann mich schlagen! *rumtön* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JazzByte Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 High! Tja, vielleicht so... Hier postet keiner, weil Macs keinen Support brauchen und alle Mac-User in den anderen Foren posten um andere Probleme zu lösen. Außerdem arbeiten Fachinformatiker mit Macs, weil Windows eh nie richtig funktioniert und Linux zu umständlich zum installieren/konfigurieren ist und Mac OS X inzwischen ja auch 'ne Unix-Shell hat ;-) Stop! Nein, bitte jetzt keine Pro-Gates und Linux-ist-doch-ganz-einfach-Beiträge ;-) Alles Systeme sind toll, wenn sie denn stabil sind. Es soll ja auch PCs mit Windows ME geben, die funktionieren... Gruß, JazzByte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Original geschrieben von JazzByte Es soll ja auch PCs mit Windows ME geben, die funktionieren... ja??? WO???? :D vielleicht mal ne umfage im DT machen, ob einer wirklich ein stabiles ME hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Ich kenne EINEN, der hat nur ME installiert und ist zufrieden damit (zu meiner Verteidigung: ICH bin das NICHT). :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Nun in meiner Firma wird fast nur mit mac gearbeitet! Sogar unser admin!!!!!! Und ich bin eine kleine windows-verwöhne Studentin, di sich jetzt wieder umgewöhnen muß! Wobei meine Datenbanken hier besser laufen als bei NT-Maschienen. wir haben so gar ein Phänomen festgestellt, dass nach dem up-date von omnis, die aplikationen auf Win nicht mehr liefen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.