Zum Inhalt springen

Slender


Blueshark

Empfohlene Beiträge

Zeit mal über die für mich größte "Neuentdeckung" auf dem Spielemarkt 2012 zu reden.

Indie-Horrorgames like Slender, The Corridor, Amnesia etc.

Hat von euch schon jemand Slender gespielt/geschafft?

Erschreckt ihr euch, habt ihr regelrecht Angst oder lässt es euch vollständig kalt?

Habt ihr lustige oder spannende Geschichten damit erlebt etc.?

Wie viele und welche Versionen habt ihr wie oft gespielt?

Bin gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yho ich habs auch öfter gespielt. Bin auch absolut kein Horrorfreak und erschrecke mich des Öfteren immernoch köstlich. Schreie aber nicht. Verreiße vllt die Maus kurz bin dann aber wieder okay drauf. ^^ Habe alle möglichen Maps da.

Bisherige Erfolge:

Slender Mansion 12/12 aber nicht zurueck zum Ausgang gekommen

Slender Elementary 7/8 Teddys

Slender Mod 7/8

._. Aber so richtig richtig geschafft noch keines. Wobei ich die Spiele auch nicht exzessiv ständig zocke sondern immer mal 1-2 Mal wenn Lust und Laune besteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch schon jemand Slender gespielt/geschafft?

Ich bin schreiend übers Sofa gesprungen als Slender das erste Mal erschien.

Aber ich bin generell ein Angsthase :-).

Im Dunkeln spiele ich das nicht nochmal! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Immer auch 'ne Sache wie sehr man sich drauf einlässt. Nen Kumpel von mir ist auch total gelangweilt etc. Aber er lässt sich total nicht drauf ein. Ich finds spaßig in dunkler Atmosphäre und gesellschaft mal nen paar Runden zu zocken und sich hin und wieder mal ein wenig zu erschrecken wenn er plötzlich vor/hinter/neben einem steht. Habe halt auch sämtliche andere Slendergames wodurch man ein wenig Abwechslung schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...