JackC Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo, unsere Techniker bekommen Tablets wo Android drauf läuft. Diese sollen aber nicht alles mit den Teilen machen dürfen. Ich müsste Beispielsweise den Zugriff auf den Playstore sperren, sodass keine weiteren Apps mehr installiert werden können. Gibt es da welche Möglichkeiten/Apps?
computerjan Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo, das Stichwort: Mobile Device Management ( MDM ) Leider gibt es da so viele Anbieter wie es Biersorten in Deutschland gibt und da den richtigen zu finden ist denke ich mal schwierig :/
JackC Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Geschrieben 22. Februar 2013 also eine App mit der ich den Zugriff auf gewisse Apps blockieren kann hab ich nun gefunden. Gibts auch ne Software mit der ich Android von meinem PC aus Fernwarten kann? Sowas wie Teamviewer.
gewünschter_Benutzername Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Was spricht gegen einen Proxy der den zugriff verbietet auf den Store?
Joey P Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ich glaub wenn ich mich nicht irre gibt es sogar teamviewer für Android
Empfohlene Beiträge