Zum Inhalt springen

Wurde euer Projektantrag schon genehmigt?


Static

Empfohlene Beiträge

Hallo, im Januar/Februar mussten wir alle unseren Projektantrag bei der IHK einreichen. Zwischen April und Mai soll die Durchführung ja stattfinden aber bisher habe ich noch keine Mail erhalten, ob der Projektantrag genehmigt wurde oder nicht. Meinen Kollegen geht es genau so. Wir hatten bisher nur eine schriftliche Bestätigung zur Teilnahme an der schriftlichen Prüfung erhalten.

Habt ihr schon etwas von der IHK gehört? Klar benötigt die Sichtung aller Projektanträge Zeit aber nun wird es schon etwas knapp mit den Feiertagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich morgen auch mal anrufen. Ich wollte nur mal nachfragen, ob das normal ist mit den langen Bearbeitungszeiten. Weil eigentlich wollte ich über Ostern mit der Doku anfangen, nur bringt es nichts wenn das Projekt so wie es mir vorstelle abgelehnt wird oder überarbeitet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...