Zum Inhalt springen

Sie Haben Osama Bin Laden!


Hinse

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Beagol

Sorry :(

Über so ein Thema kann ich einfach nicht lachen.

Es ist Krieg in Afganistan. KRIEG! U know? Menschen sterben! Menschen sind gestorben!

Ich kann an dieser ganzen Thematik nirgends einen Grund für Spässe finden. Nirgends!

kann ich mich leider nur anschliessen......:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, wenn ich die ganze Sache mit dem Krieg witzig finden würde - hätte ich wohl eher ein Bild gepostet - das auf derselben Seite (www.autsch.de) zwei Leute zeigt die sich an als World-Trade-Center und Flugzeuge verkleidet haben...und aufeinander zufliegen...DAS finde ich auch NICHT witzig, sondern makaber!

Das Bild hier verherrlicht weder Gewalt, noch zeigt es irgendeine Einstellung bzw. meine Einstellung zu dieser Sache...die natürlich ebenfalls gegen Krieg und Gewalt ist. Das Bild oben find ich trotzdem sehr gut gemacht und sehr ironisch, aber wohl eher auf Bezug von Osama als Teppichflieger...als auf irgendwas anderes...mir hats auf jeden Fall ein schmunzeln abgerungen ;-)

Naja, sse you ;-)

HINSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

...sorry für die, die nicht darüber lachen können...dieses Bild zeigt nur für mich, das die Amis trotz ihrer angeblichen Überlegenheit ihn bis jetzt noch nicht haben, mehr nicht...es verherrlicht nicht den Krieg und erst recht nicht die Terroranschläge...in solche dunkle Zeiten braucht man auch mal Dinge über die man lachen muß...sonst lohnt es sich doch nicht mehr für die Freiheit einzustehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze hat doch nix mit lachen oder nicht lachen zu tun.

Ich finde es einfach nur von Grund auf ziemlich idiotsch mit Kriegsbildern oder Montagen witzig zu sein.

Crush: T&J sind witzig. Klar! Als Aufheiterung für die Soldaten und die Bevölkerung. Zeig mir aber einen Soldaten in Afganistan oder Angehörigen, Kollegen dieser oder der Terror Opfer, die über das Gesicht von bin Laden lachen können.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol

...Zeig mir aber einen Soldaten in Afganistan oder Angehörigen, Kollegen dieser oder der Terror Opfer, die über das Gesicht von bin Laden lachen können...

...die Lachen nur dann...wenn das Gesicht mit Kopf wo aufgepießt steht...:( aber das sollte uns auch zu denken geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das Bild da oben ist ja noch eines der harmloseren Art. Wenn ich da an gewisse Internetseiten denke, die gehen da einige Schritte weiter....

Diese (Scherz)bilder der derberen Art finde ich auch nicht in Ordnung, aber meiner Meinung nach sind Bilder wie diese da oben auch eine Art mit den Ereignissen fertig zu werden, indem das ganze ins Lächerliche gezogen wird und man dadurch versucht, dem ganzen den Schrecken zu nehmen, der unbestreitbar jedem Amerikaner (und auch vielen anderen) tief in den Knochen sitzt.

Ich denke jeder ist sich der Tatsache bewusst, wie furchtbar die Ereignisse am 11. September waren und keiner möchte mit diesen Montagen die Gefühle der Betroffenen mit Füssen treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, daß direkt Betroffene das mit anderen Augen betrachten, aber muß deshalb jetzt für immer die ganze Welt weinen? Es passieren soviele grausame schreckliche Dinge rund um die Uhr täglich auf der Welt, daß man nie wieder spaßig sein sollte. Ich denke nicht, daß es in der Natur des Menschen liegt für immer in todernster Trauer vor sich hinzuvegetieren. Gerade wenn die Not am schlimmsten war, sind am meisten Spaße über ernste Themen gemacht worden! Was für einen lustig sein kann ist für den nächsten Araber vielleicht eine gotteslästerliche Beleidigung mit der man sich den Tod verdient hat. Es ist nunmal so: Man kann nicht alle unter einen Hut bringen wenn es um Humor und dessen 1001 Facetten geht!

Ich finde das Bild ja auch nicht sonderlich lustig, aber ich kann noch über den Bin Laden Lachen, weil der für mich halt eher eine Witzfigur ist als ein Todesengel dessen Name mich in Todesstarre versetzt. Zum Glück sind alle Menschen anders!

Artenvielfalt ist Lebensqualität (hab ich mal irgendwo gelesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann über solche Bilder schmunzeln! Ich gebe es zu. Wenn ich wegen jedem schwarz-humorigen Bildchen gleich das jammern anfange, dann trau ich mich nicht mehr ins Internet, denn es ist voll davon. Humor ist schließlich auch eine Art der Bewältigung, wenn nicht sogar die wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nur immer wieder auffällt, ist, daß Terroristen so engstirnig sind.

Warum Terror ?

Um ihre Ziele durchzusetzen !

Warum müssen sie ihre Ziele unbedingt durchsetzen ?

Keine Ahnung...

Was kann wichtiger sein, als das Leben ?

Terror ?

Wohl kaum.

Ideen ?

Vielleicht.

Aber mit Terror versuchen, Ideen oder Wahnvorstellungen umzusetzen ?

Nur diesen einen Weg des Terrors zu sehen, zeugt für mich von engstirnigkeit und geistiger Armut.

Es gibt immer mehrere Wege...

Viele Wege führen nach Rom...

Aber warum müssen es denn unbedingt solche Ideen sein ? Und warum Ideen, die sich gegen die Menschen richten ?

Ich verstehe das Ganze nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung ist das Problem, wenn blinder Fanatismus ins Spiel kommt. Nur wenn man von klein auf nichts anderes hört als fanatische Parolen, dann glaubt man das irgendwann man wird wohl nie wieder oder nur sehr schwer von loskommen. Und wenn man somit Jemanden fest einreden kann, daß alle Amerikaner schlecht sind, dann hat dieser Jemand wohl kein Problem damit ein Flugzeug in ein amerikanisches Hochhaus zu steuern.

Das ist nicht nur bei dem Moslems so, die Christen haben mit den Kreuzzügen auch gezeigt, daß sie sowas können. Es gibt auch genügend Sekten, die ihre Mitglieder zu Taten bringen, die ein "normal" denkender Mensch nie tun würde.

Das ist einer von mehreren Gründen, weswegen ich auch mit Kirche und Religion nichts am Hut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam drehen die Leute echt ab:

Ich habe gestern im Videotext gelesen, dass Osama Bin Laden im Irak zum "Mann des Jahres 2001" gewählt wurde (von einer überwältigenden Mehrheit von 93% der Wähler)

Begründung war, dass sich endlich jemand erfolgreich gegen die Unterdrückung durch die USA gewehrt hat...

Tut mir echt leid, aber sowas kann doch wohl nicht ganz normal sein??? Blinder Fanatismus ist schon fast kein Ausdruck mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokyman:

Wieso wundert dich das, das ist doch alles nur eine Frage der Medienmanipulation.

Uns erzaehlen sie in den Nachrichten das Osama bin Laden das personifizierte Boese ist, im Irak werden sie ihn als strahlenden Helden darstellen der einen Kampf fuer die Gerechtigkeit fuehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

also mit so viel Resonanz auf EIN Bild...damit hätte ich nicht gerechnet ;-)

Jungens, jungens...es gibt wirklich Menschen hier die dann einen zuviel kriegen wenn sie ein solches Bild sehen! Meine Freundin bekommt immer einen Abgang wenn sie in einem Film noch die Zwillingstürme sieht...es war schlimm, der schlimmste Tag in den letzten Jahren...aber wie schon ein Vorredner gesagt hat...es geschehen so viele schlechte Dinge am Tag auf der Welt. Kriege, Leute verhungern elendig, werden vergewaltigt, ausgepeitscht, unterdrückt usw. aber man bekommt davon "leider" zuwenig mit um darüber traurig zu sein.

Ich denke das man nach vorne blicken sollte, und diese "kleineren" Übel der Welt angehen sollte, sie so klein gar nicht sind. Solche Fotomontagen sind Arten damit fertig zu werden...es ist eine Art sich selbst klarzumachen was man über einen Mann hält der sowas geplant und durchgeführt hat...er ist nicht mehr als ein kleiner Teppichflieger der aber leider genug dumme gefunden hat seine Ideale und Ideen durchzusetzen...!

Naja, aber wie gesagt das Bild da oben war net makaber gemeint, sondern es sollte einfach ein paar Leute zum schmunzeln bringen...und das hat es ja ;-)

cu

HINSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...