Zum Inhalt springen

Sie Haben Osama Bin Laden!


Hinse

Empfohlene Beiträge

Hi.

Erstmal was allgemeines:

Nahezu jeder Witz geht auf Kosten anderer !

Also der wo drüber lachen will - ok; der wo nicht drüber lachen will auch - ok !

Wer will die Grenze für die Allgmeinheit ziehen, denn man muss es für sich selber wissen und nicht andere anpienzen, wenn sie drüber lachen !? Ich finds auf jeden Fall nicht gut, wenn man anderen den Humor verbieten will ! Und die die es tun halte ich für sehr hochnäßig/eingebildet und gehen mir ehrlichgesagt am A**** vorbei.

Hoffentlich nimmt mir das jetzt niemand übel :D;):D

Zu diesem Bild:

Ich persönlich finds ne witzige Idee, aber es isch nicht so das ich mich wegschmeiss voe lachen ...

cu

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute Betroffenheit heucheln nur um nicht schief angesehen zu werden. Da stehe ich doch lieber dazu, daß ich nicht besonders betroffen von der ganzen Angelegenheit bin. Für mich persönlich hat sich seit dem 11.09.2001 wenig geändert. Sicher hat es mich an dem Tag bewegt, die Bilder von der Katastrophe im Fernsehen zu sehen, das ist aber mittlerweile vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alligator

Ich finds auf jeden Fall nicht gut, wenn man anderen den Humor verbieten will !

Ich habe nie davon gesprochen, dass ich jemanden den Humor verbiten will. Ich habe lediglich meine Meinung zu dieser Art von Scherzen gesagt.

Original geschrieben von alligator

Und die die es tun halte ich für sehr hochnäßig/eingebildet und gehen mir ehrlichgesagt am A**** vorbei.

Hoffentlich nimmt mir das jetzt niemand übel :D;):D

Irgendwie ist das ziemlich widersprüchlich, denkst du nicht?

Nochmal zur Erinnerung:

Mein erstes Post hier:

Sorry

Über so ein Thema kann ich einfach nicht lachen.

Es ist Krieg in Afganistan. KRIEG! U know? Menschen sterben! Menschen sind gestorben!

Ich kann an dieser ganzen Thematik nirgends einen Grund für Spässe finden. Nirgends!

Mehr hab ich nicht gesagt. Ich finde es nicht lustig und kann über mutmaßliche Terroristen nicht lachen.

Ich möchte euch bitten mir nichts in den Mund zu legen, was ich nicht gesagt habe.

Und glaubt mir, isch bin ein wahrer Witzeclown :D Karneval is meine Leiblingssession und alle Frauen fliegen auf mich, weil ich Sie zum lachen bringe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol

Ich möchte euch bitten mir nichts in den Mund zu legen, was ich nicht gesagt habe.

Hat doch niemand getan oder ?

Dass mit dem wiedersprechen hmm vielleicht hasch recht, aber dennoch will ich kein böses Blut und auch wenn Leute andere Ansichten hab dennoch kein Stress ...

cu

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol

eher Michael 'Bully' Herbig, oder ? ;)

bully.jpg

DER is witzisch!

Nee nee, das hat Sky Du Mont gesagt. Es war zwar ein Film von und mit Bully, aber das Zitat stammt wirklich von Sky bzw. dem Charakter, den er da spielt (Santa Maria :D :D).

Aber Bully ist schon witzig, ja. Besonders "Bully und seine Tapete", wo er immer die geilsten Wortspiele bringt, und "Pavel Pipovic und Bronko Kulicka". Da schmeiß ich mich immer in die Ecke vor lachen.

Eigentlich ist die ganze Bullyparade (auch zu finden unter bullypara.de, auch ein cooles Wortspiel, was? :D ) eine einzige Lachparade, das aber auf viel höherem Niveau als z.B. Stefan Raab oder so. Die Sendung ist eher vergleichbar mit Harald Schmidt, die machen beide teilweise sehr subtile Wortspiele und Jokes, die man erst nach dem zweiten Mal hinhören oder nachsprechen rafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...