Zum Inhalt springen

Präsentation Bewertung, FISI, IHK Nbg (Bayern)


Oldy

Empfohlene Beiträge

HI,

Ich hab bald Präsentation und hab da mal ein paar Fragen.

Die Bewertung lautet ja

100 Punkte für Projektdoku

100 Punkte für Präsi und Fachgespräch

Ist es also so das es max. 50 Punkte für Präsentation und max 50 Punkte für die Fragen gibt, oder wird das gemischt.

Was ist wenn die Präsentation perfekt wäre, und man aber fast keine Fragen beantworten kannk, ist man dann durchgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas: Wenn der PA eine Frage stellt und ich diese Frage auf meinem Zettel für mich aufgeschrieben habe, darf ich dann in meinen Zettel nachschauen oder muss ich die Fragen alle aus dem Kopf heraus wissen?

Weil dann kann ich mir ja ein eigenes Glossar machen wo ich denke das der PA drauf eingehen wird, beziehungsweise die Fragen klären wo ich mir unsicher bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so, dass es für Doku und Fachgespräch jew. max. 100 Punkte gibt. Da beide Noten jedoch nur zu Hälfte in die Gesamtnote des Teils A eingehen, hast du z. B. mit Doku 100 und Fachgespräch 100 insgesamt 100 Punkte für Teil A (50 + 50).

Wie das mit der geschilderten Situation ist, weiß ich nicht. Vermutlich hättest du bestanden, denn ich gehe davon aus, dass die Präsi genau hälftig gewertet wird (da es ja auch die Hälfte der Prüfungszeit beansprucht). Daruf verlassen würde ich mich aber nicht, auch weil du kaum einschätzen kannst, ob deine Präsi wirklich so perfekt ist. Also lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dann kann ich mir ja ein eigenes Glossar machen wo ich denke das der PA drauf eingehen wird, beziehungsweise die Fragen klären wo ich mir unsicher bin.

Wenn du dir eh mögliche Fragen & Antworten raussuchst: Lern diese auswendig und du benötigst keinen Zettel.

Das sollte doch im Bereich des Möglichen. Ist immerhin dein Projekt, mit dem du dich befasst haben solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn die Präsentation perfekt wäre, und man aber fast keine Fragen beantworten kannk, ist man dann durchgefallen?
Dann hast du sicher mindestens das Problem, dass der PA daran zweifeln könnte, dass du das Projekt wirklich durchgeführt hast/die Dokumentation von dir stammt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...