Zum Inhalt springen

Projektarbeit Zeitrahmen verschieben?


Legionista

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Frage wäre, ob man den zeitlichen Rahmen den man für das Projekt hat auch verschieben kann. Laut den IHK Handreichungen darf am eigtl. Projekt erst gearbeitet werden, sobald der Antrag raus ist. Kann man den unter Umständen auch schon vorher beginnen?

Weiterhin wollte ich fragen, ob jemand evtl. den IHK Abschlussnotenschnitt für den FiSy in NRW oder Deutschlandweit weiss?

Viele Grüße,

Legio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe da auch direkt mal eine Frage zu:

Bin Umschüler zum FiSi und habe am 30.08. meinen Antrag abgegeben. Mein 6-monatiges Praktukum geht noch bis 04.10.

Zeitrahmen des Projektes hab ich von 02.09. bis 04.10. angegeben.

Bis heute haben wir aber noch keine Antwort.

Wie verhält sich das nun mit der Projektzeit wenn sich das immer weiter nach hinten verschiebt?

Ich darf/kann ja das Projekt nicht in einer Woche durchführen und muss auch damit rechnen, dass ich noch Änderungen am Antrag machen muss und dann weitere Verzögerungen habe.

Das Bestellen der Dinge die ich für mein Projekt benötige dauert auch etwa 3 Wochen.

Irgendwie ist das alles mies geplant von der IHK/Schule. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast am 30.08. den Antrag abgegeben und den Projektzeitraum sollte schon am 02.09. beginnen?

Etwas kurzfristig oder nicht? Erst einmal muss sich der zuständige PA zusammensetzen und über deinen Antrag beraten. Das kann unter Umständen schon mal zwei - drei Wochen dauern.

Ruf deine IHK an. Nur die können dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die letzte und noch verkürzte Woche meines Praktikums ist nun angebrochen.