Zum Inhalt springen

Gibt es hier auch ANIME/MANGA Fans


BMAS

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von BMAS

PS: Seid aber bitte nicht zu hart, ist ihre erste ;) ?

Machst du Witze? Die Seite ist absolute Spitze!!! Da gibt´s nix dran zu kritteln...Dein Schwesterherz hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Die Optik ist super, das Dossier ist klasse und die Sektion über Japan fand ich ganz besonders gut. Schönen Gruß an deine Schwester, ich werd die Seite gleich mal an alle weiter empfehlen die ich kenne. Und sie sollte nicht verpassen die Seite bei Anipike in die Linkliste einzutragen! :) :) :)

Btw, auf welche Manga/Anime steht ihr denn so? Ich mag recht viele Sachen aus dem ShounenAi/Yaoi-Bereich, RoLW, VoE, NGE, Ao no Rokugo, die alten Tele5-Klassiker Saber Rider und Queen Millennia, Saint Seiya, Bastard!, Yami no Matsuei ... um nur einige zu nennen. :)

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Machst du Witze? Die Seite ist absolute Spitze!!! Da gibt´s nix dran zu kritteln...Dein Schwesterherz hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Die Optik ist super, das Dossier ist klasse und die Sektion über Japan fand ich ganz besonders gut. Schönen Gruß an deine Schwester, ich werd die Seite gleich mal an alle weiter empfehlen die ich kenne. Und sie sollte nicht verpassen die Seite bei Anipike in die Linkliste einzutragen! :) :) :)

Btw, auf welche Manga/Anime steht ihr denn so? Ich mag recht viele Sachen aus dem ShounenAi/Yaoi-Bereich, RoLW, VoE, NGE, Ao no Rokugo, die alten Tele5-Klassiker Saber Rider und Queen Millennia, Saint Seiya, Bastard!, Yami no Matsuei ... um nur einige zu nennen. :)

Bye,

Saga

RoLW und NGE hab auch schon gesehen, allerdings würde ich ohne Bild die beiden Anime kaum unterscheiden können, irgendwie hab ich das gefühl das die Sprecher die gleichen sind.

Ansonsten gefällt mir auch 3*3 Augen(Sazan) und die Akira Mangas sind auch recht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokyman

*-* Danke! Ich gebe mir wirklich viel Mühe, soviel wie möglich auf meine Page zu stellen. Hach und danke für das Lob! :)

@Saga

DAAAANKE!!! Auch einen schönen gruß an dich und vielen, vielen Dank, dass du meine Page weitermpfehlen möchtest! *-* Die Sektion über Japan möchte ich gerne noch ausweiten und zwar dachte ich an Samurai- wäre das was?

Bei Anipike trag' ich mich noch ein. Danke für den Tipp!

Alsooo, ich mag X (eigentlich beinahe alles von CLAMP), Bastard!!, Slayers, DB/Z/GT, KKJ, Ninja Scroll, Silent Möbius, VoE, EVA, RoLW, LH und noch sehr, sehr viele mehr. Ich kann die gar nicht alle aufzählen! :D

@all

Ich plane ein neues Layout zu machen...

Hier die URL: Neues Layout

Natürlich funktionieren dort noch fast keine Links. Aber findet ihr dieses Layout besser als das jetzige?

Macht's gut und danke für euer Lob!

Sekune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sekune

Alsooo, ich mag X (eigentlich beinahe alles von CLAMP), Bastard!!, Slayers, DB/Z/GT, KKJ, Ninja Scroll, Silent Möbius, VoE, EVA, RoLW, LH und noch sehr, sehr viele mehr. Ich kann die gar nicht alle aufzählen! :D

@all

Ich plane ein neues Layout zu machen...

Hier die URL: Neues Layout

Natürlich funktionieren dort noch fast keine Links. Aber findet ihr dieses Layout besser als das jetzige?

Macht's gut und danke für euer Lob!

Sekune

Zuerst mal zu dem neuen Layout:

Gefällt mir irgendwie besser als das "alte" Layout. Die Einteilung in Themenbereiche finde ich auf jeden Fall besser und übersichtlicher als die alphabetische Sortierung zuvor. Nur würde ich mir persönlich eine hübsche Einstiegsseite zu deiner Homepage wünschen :D

Dann nochmal (etwas ausführlicher) zu deiner Homepage:

Ich muss sagen, du hast echt an fast alles gedacht (Forum, Fanart,Infos, TV-Termine...) und sogar an Dinge, die man so gar nicht gedacht hätte: den Postkartenservice beispielsweise find ich cool ;)

Ich denke mal in der Seite und in allem was man dort finden kann, steckt sehr viel Arbeit drin und das sollte auch mal gesagt und honoriert werden *Blumenstraussübereich* :D

Was sich der kaum verwöhnte Manga/Animefan noch wünschen würde, wären mehr Infos zu den beispielsweise von dir genannten Manga und vielleicht auch eine kleine Sektion mit Reviews zu Animes. Falls in dieser Richtung Bedarf bestehen sollte, stehe ich gerne zur Verfügung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sekune

[bDie Sektion über Japan möchte ich gerne noch ausweiten und zwar dachte ich an Samurai- wäre das was?

Hallo Sekune,

das mit den Samurai ist eine ganz tolle Idee! :)

Da kannst du dann auch gleich noch einen Buchtipp auf die Seite tun: "Hagakure - Der Weg des Samurai" von Tsunetomo Yamamoto (hoffentlich hab ich den Namen jetzt richtig geschrieben...:D). War übrigens die Romanvorlage für Jim Jarmusch´s Film "Ghost Dog - Der Weg des Samurai" und ist supi interessant, weil es nicht nur von einem Samurai geschrieben wurde sondern auch heute noch seine Gültigkeit besitzt was Wert- und Moralvorstellungen der Japaner angeht.

Zu dem neuen Layout deiner Seite: Da kann ich mich Shokyman nur anschliessen, denn es schaut wirklich gut aus. Nur das Blau finde ich etwas grell...;)

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

eure Site funzt net???

bin Anime Fan seit 4 Jahren.

Vor allem haben es mir Ghost in the Shell und Neon Genesis Evangelion angetan.

Versuche von zeit zu zeit mir wieder mal ein paar Anime-Serien anzusehen. Und zwar auf MTV laufen jetzt wieder Cityhunter, auch nicht schlecht.

Aber die Anime und Mangaserien auf VOX gefallen mir einfach besser.

Gruß TobiW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Provider komplett kaputt (pleite) oder willst du nur von dir aus wechseln oder gab es Probleme?

Wenn du einen neuen suchst, im WebDesign - Forum hier muß du mal nach dem Stichwort Provider in den Titelthemen suchen, da hat es bisher alle 3 bis 4 Monate ein Thema zu gegeben mit vielen interessanten Angeboten.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Provider hat einfach alle Dateien+Account gelöscht, ohne Warnung und Grund... da die nun eine neue Homepage haben, denke ich mal, das die irgendwas umgebaut haben und vorher keine Backups gemacht haben, diese HIRNIS!

Aber meine Schwester hat sich schon einen Anbieter geholt, (palace4all) 50MB, leider nicht werbefreier Speicherplatz. Die Site wird heute Abend wieder Online sein.

Grüsse BMAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...