Zum Inhalt springen

Battlefield 4


Holtzi

Empfohlene Beiträge

Hi ho,

ich bin verwundert. Es gibt noch kein Battlefield 4 Thread. :)

Es wird viele Verbesserungen gegenüber BF3 geben.

Neue Spielfeatures (Commander Modus, Steuerbar direkt am PC oder via Tablet), neue Charaktere, bessere Grafik (war klar), etc.

Release Oktober 2013 Videos

Es soll auch noch ein Stream zur GamesCon geben. >Klick<

Ich muss sagen. Ich freue mich schon sehr auf BF4. Bei BF3 hatte ich schon eine kleine "Sucht-Phase"

Geht es euch genauso? Habt ihr schon vorbestellt?

/Holtzi

Bearbeitet von Holtzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal lass ich mich nicht ********en und warte bis es BF4 + Premium zusammen zum vernünftigen Preis gibt.

Außer neuen maps erwarte ich nichts großartiges.

Hier bin ich gerade drauf gestoßen --> Premium

Die Seite ist eigentlich ganz gut und erläutert viel über das was neu bei BF4 ist. Feature-Liste

China ist jetzt als 3. Land wieder im BF-Zirkus dabei. Wusste ich bis gerade auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Finde es auch sehr vielversprechend. Wird BF3 mit Sicherheit auch schnell ablösen (nicht so wie CS:GO bei CS:S).

Auf ein paar Umstellungen sollte man sich trotzdem gefasst machen...

Ich bin ja einer der sofort nachlädt, wenn kein Gegner zu sehen ist, das ist leider nicht mehr so einfach möglich, da man das alte Magazin ja entsorgt und die Muni somit verloren geht. Ziemliche Umstellung für mich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Finde es auch sehr vielversprechend. Wird BF3 mit Sicherheit auch schnell ablösen (nicht so wie CS:GO bei CS:S).

Auf ein paar Umstellungen sollte man sich trotzdem gefasst machen...

Ich bin ja einer der sofort nachlädt, wenn kein Gegner zu sehen ist, das ist leider nicht mehr so einfach möglich, da man das alte Magazin ja entsorgt und die Muni somit verloren geht. Ziemliche Umstellung für mich :rolleyes:

---> Hat DICE rausgenommen, ist wie vorher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...