Zum Inhalt springen

Vollzeit Weiterbildung gesucht für 7 Monate


Weble

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche derzeit eine Vollzeit Weiterbildung für ca 7 Monate.

Ich selber hab hierbei schon den "IT Network Administrator (IHK)" gefunden, der genau mein Ziel währe.

Allerdings steht da nirgendwo ob dieser Vollzeit ist. Vllt. hat den ja einer von euch bereits gemacht und hat mehr Infos darüber? Ich selbst kann erst am Fr. dort anrufen.

Vllt. hat einer von euch auch noch andere Weiterbildungen in dem Gebiet die Vollzeit sind und auch in etwa 7 Monate dauern (Darf auch etwas mehr oder weniger sein, Ort: Deutschland, Nach Möglichkeit Bayern, jedoch ist das egal, da bin ich sehr sehr flexibel.)

Gruß

Weble

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch schon gelesen, allerdings find ich da wiederum auch welche ohne Angaben. Dort heißt es nur ist auch in Vollzeit möglich. (Vollzeit heißt für mich Mo-Fr. ca. 08:00 - 16:00), Ich ruf da am Fr. an und frag nach.

Kennt ihr noch andere Weiterbildungen in dem Gebiet die interessant währen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein 7 Monate währen perfekt, muss aber nicht sein gerne auch etwas länger / kürzer (Den Rest auf 7 Monate kann ich bestimmt auch durch andere Lehrgänge auffüllen)

Hintergrund ist der, dass ich 7 Monate mein derzeitiges Gehalt zu 90% weiterbezahlt bekomme, bei einer Vollzeit Ausbildung/Weiterbildung/Lehrgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...