auch Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hallo zusammen, ich würde mich über ein paar (sinnvolle) Antworten zu meiner Frage freuen. Ich soll für eine 12++ seitige PPT Präsentation zum Thema " Was kommt nach 1000 Base-T? " zusammenstellen. Fleißiges googlen bringt einen immer nur soweit. Meine Frage ist, ob jemand zufällig einen interessanten Artikel / White Paper Grafiken oder so zu diesem Thema gesehen hat und sie mit mir teilen kann. Ich bin nicht auf den rein technischen Aspekt festgelegt. Danke im voraus. Andreas
GoaSkin Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ist der PCI-Bus, der es erlaubt, solche Datenmengen zu einem Netzwerkinterface zu übertragen, überhaupt schon erfunden?
Enno Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 a) heisst es nicht das Rechner mit diesen Geschwindigkeiten angefahren werden nicht alles was auf dem Markt erhältlich ist und Datenverkehr erzeugt ist ein PC c) ja PCI-Express 4.0 (x32) schafft theoretisch bis zu 63GB/s Eine 40GB/s Karte sollte man damit also noch auslasten können.
Empfohlene Beiträge