Zum Inhalt springen

Suche Online Redakteure


cblIT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

wir sind aktuell auf der Suche nach Online Redakteuren für unsere Webseite. Konkret geht es darum, dass wir auf unserer Webseite Problemlösungen für IT-Probleme aller Art (Hardware, Internet, Software, Windows, Webdesign, usw.) anbieten. Dabei ist uns wichtig, dass zu jedem Problem mehrere Lösungsvorschläge existieren und diese auch für Nicht-IT-affine Menschen verständlich und durchführbar sind.

Die Aufgabe unserer Online Redakteure besteht darin, dass sie regelmäßig neue Artikel (d.h. IT-Probleme und dessen Lösungen) einstellen. Kurzes (und natürlich gekürztes) Beispiel:

Problem: WLAN funktioniert nicht

Lösung 1: Treiber neu installieren

Lösung 2: IP-Konfiguration überprüfen

Lösung 3: Router überprüfen

Natürlich möchte ich hier keine Werbung machen, deswegen werde ich auch keinen Link nennen. Wenn ihr also Interesse habt oder zumindest gerne mehr Informationen hättet, bitte einfach per PN melden. Wir freuen uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen eindeutig wichtige Informationen. Zum Beispiel, wer ihr seid, welchen Background ihr habt, warum ihr das macht, was ihr bisher auf die Beine gestellt habt (am besten inkl. URL), was ihr für die Zukunft geplant habt, was ihr besser als andere Seiten macht, was mir das Redakteur bringen würde usw. Ich bezweifle nicht, dass ihr das sehr ernst nehmt, ich habe nur sehr oft Teams gesehen, die zwar von ihrer Sache total überzeugt waren, nach ein paar Monaten oder Wochen das Projekt aber beendet wurde. Ein potenzieller Autor wird bestimmt wollen, ob das Hand und Fuß hat, bevor er seine Lebenszeit da rein steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pr0gg3r,

gerne gebe ich dir weitere Informationen, habe ja in der Einführung geschrieben, dass bei Interesse nach weiteren Infos gerne eine PN geschickt werden kann.

Eine URL möchte ich nicht posten, da ich wie gesagt keine Werbung machen möchte. Ich schicke dir daher eine PN, mit weiteren Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...