Zum Inhalt springen

Vorbereitungskurs für Abschlussprüfung FIAE


Lijit

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich wollte hier einmal nachfragen ob jemand einen Anbieter oder eine Frima kennt für Vorbereitungskurse FIAE. Ich wüde mich gerne optimal vorbereiten und da ist sowas denke ich schon sinnvoll besonders da meine Frima diese zahlen würde. Ich habe selber schon om Web geschaut aber bis auf damago nichts gefunden und die bieten das dieses Jahr nicht an....

Daher dachte ich mal vllt. hat ja jemand sowas schon in Hamburg gemacht und kann eine Firma empfehlen :)

Grüßé

PS : Meine Abschlussprüfung ist aufgrund von Verkürzung im November 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lijit,

warum möchtest du einen (kostenpflichtigen) Vorbereitungskurs besuchen? Deine Ausbildung sollte doch eigentlich die Berufsschule und insb. dein Ausbildungsbetrieb übernehmen.

Wenn dein Unternehmen den Kurs bezahlt, nimm gerne teil. Ich bin aber der Meinung, dass man sich mit Fachliteratur und alten Prüfungen auch sehr gut (und deutlich kostengünstiger) auf die Prüfung vorbereiten kann. Und dein Ausbilder sollte dann die letzten offenen Fragen mit dir klären. Das ist ja schließlich sein Job! :)

Viele Grüße!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...