checkaline Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo Ich weiß grad nicht wie ich es beschreiben sollte. Ich fange erst an grade HTML zu erlernen. Bin also noch ganz am Anfang. Ich weiß dass es eine dokumentenbeschreibungssprache ist. Ich habe zwei Dateien bis jetzt gemacht und mit einer einfachen Navigation verbunden so das man auf die verschiedenen Seiten kommt. Da ich die Dateien auf meinen PC habe kann ich diese mir ja immer anschauen. Aber wie mache ich das ich eine url habe um es zb einen Freund zu zeigen. Mein ehemaliger Chef gab mir auch immer eine Url damit ich sehen konnte was er gebastelt hat. Das konnten auch nur die sehen die diese url kannten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Lg Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
checkaline Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Geschrieben 28. Juni 2015 Kostet davon irgendwas? Werde mich kundig machen. Danke Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
Polar Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Bei hostinger z.B. gibt es sowas kostenlos.
checkaline Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Geschrieben 28. Juni 2015 Bin neu in dem Gebiet. Mein Chef zahlt nix und hat immer ein Link für mich gehabt. Deshalb frage ich Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
jk86 Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Jo, du brauchst Webspace, gibt's kostenlos oder zum Mieten für ein paar Euro im Monat. Dann lädste deine Seiten und alle anderen Dateien (Grafiken etc.) hoch und fertig ist. Denk dran, dass die index.html immer die Startseite ist.
checkaline Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Geschrieben 28. Juni 2015 Ja das weis ich habe ich gelernt:) OK dann suche ich mir ein kostenlosen webspace... Kann man mit WordPress die Dateien auch hochladen? Habe ein hoster für Mein Blog und da kann ich eine 2. Domain nutzen habe dort WordPress hochgeladen Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
subnetzmaske Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Natürlich. Die HTML-Dateien kannst du auch in einem neuen Unterverzeichnis von der Blog-Domain speichern.
checkaline Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Geschrieben 28. Juni 2015 OK dann muss ich mir das mal anschauen hab das noch nicht gemacht Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
Empfohlene Beiträge