Zum Inhalt springen

Suche Buch


visualartist

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

schreibe in knapp 2 Monaten die Abschluss Prüfung Fisi. Suche dazu ein Lern Buch für die Abschlussprüfung. Habe bei Amazon eins entdeckt und bevor ich kaufe will ich mich mal umhören. 

Das Plus-Paket kann ich empfehlen. Ist eine gute Vorbereitung auf die Prüfung. Nicht nur eine echte Prüfung ist enthalten, sondern auch Erklärungen zu den Aufgaben.

Ich würde zusätzlich aber noch die Prüfungen der letzten Jahre durchgehen, um ein besseres Gefühl für die Fragestellung zu bekommen.

Außerdem ist gerade die neue Auflage des "Handbuchs für Fachinformatiker" (siehe http://buecher.lingoworld.de/) erschienen, das ich auch sehr empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich würde zusätzlich aber noch die Prüfungen der letzten Jahre durchgehen, um ein besseres Gefühl für die Fragestellung zu bekommen.

This.

Wurde in meiner Klasse immer wieder erklärt und breitgetreten, dass das die beste Vorbereitung ist. Ich war von den Büchern die ich gekauft hatte leicht enttäuscht. Waren teilweise veraltet (obwohl ich die neue Version gekauft habe) und die Fragestellungen sind so komplett anders als in der Prüfung. 

Am Schluss habe ich wirklich nur Prüfungen durchgemacht und kam dann schließlich im schriftlichen Teil mit ner 2 raus. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...