Zum Inhalt springen

WISO W2015/16 Ergebnis korrekt?


shizuka

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits,
 

meine Ergebnisse der Abschlussprüfung W2015/16 FISI konnte ich vor ca. 1 Woche online abrufen. Laut den vorläufigen Ergebnissen habe ich bestanden, Post habe ich aber noch keine erhalten. Was ich aber ziemlich merkwürdig finde.. ich weiß dass der WISO Teil bei mir sehr gut gelaufen ist, ich hätte mindestens mit 90 Punkten gerechnet, online steht aber ich hätte im WISO nur 64 Punkte... das kann eigentlich gar nicht sein, ich war mir mit den Fragen in WISO sehr sicher gewesen... kann es vielleicht sein dass das irgendwie ein Fehler ist? das was falsch eingetippt wurde oder sowas? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2015 um 11:42 schrieb shizuka:

kann es vielleicht sein dass das irgendwie ein Fehler ist? das was falsch eingetippt wurde oder sowas? :/

Natürlich kann das sein. Aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Auf Basis der Erfahrungen in diesem Forum können sich viele Prüflinge nur recht schwer selbst einschätzen.

Der WISO-Teil wird übrigens automatisch korrigiert. Einen Fehler seitens der Prüfer würde ich daher auch ausschließen.

Wenn dir das Ergebnis wirklich so unstimmig vorkommt, kannst du Prüfungseinsicht beantragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...