Veröffentlicht 5. Juli 20169 j Zitat wir freuen uns, Ihnen einen Ausbildungsplatz im vollzeitschulischen Bildungsgang "Fachinformatiker/-in Systemintegration" anbieten zu können. Hallo, Kann mir einer sagen was mich in eine vollzeitschulischen Bildungsgang erwartet ? Was mich interessieren würde was für fächer ich habe....und wie schwer Sie werden ...Schätzung vollzeitschulischen heißt ? Bearbeitet 5. Juli 20169 j von Gamecard
6. Juli 20169 j Am Besten wird das wohl der Bildungsträger beantworten können. Meine Vermutung: Schulbankdrücken von 8 - 16 Uhr.
6. Juli 20169 j Schulische Vollzeit Ausbildung mit Praktika in Betrieben. ich denke nur zu empfehlen wenn eine duale Ausbildung aus speziellen Gründen hinderlich wäre
6. Juli 20169 j Bei der schulischen Ausbildung bekommst du wahrscheinlich dann auch kein Gehalt bzw. unter bestimmten Voraussetzungen BaföG. Lieber die duale Ausbildung suchen. Zwar wird in der Vollzeit auch Praxis-Wissen beigebracht, jedoch sicher nicht so real wie du es im Betrieb erleben würdest Bearbeitet 6. Juli 20169 j von stsc
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.