Zum Inhalt springen

Bewertung des Praktikumszeugnisses


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe im Juli diesen Jahres meine Ausbildung zum FIAE beendet. Da dies eine komplett schulische Ausbildung war hatten wir nur im letzten Halbjahr in längeres Praktikum um dort unsere Projektarbeit zu schreiben.

Habe nun von meinen Praktikumsbetrieb ganz ohne Vorwarnung dieses Praktikumszeugnis erhalten.

Ich denke ihr könnt es besser Bewerten als ich, weil ich davon einfach mal 0 Plan habe :P

Danke schon mal für eure Hilfe :D

Zitat

Praktikumszeugnis

 

 

Herr XXX, geboren am xxx, war vom xxx bis zum xxx in der Abteilung IT als Praktikant in unserem Unternehmen tätig.

Die Firma xxx ist ein konzernfreier und international agierender Spezialversandhandel mit der Kernkompetenz Schuhe sowie dem ergänzenden Sortiment Mode. Vertriebswege sind das klassische Kataloggeschäft, der Bereich eCommerce und ein Modehaus am Standort xxx. Das Unternehmen beschäftigt aktuell circa 450 Mitarbeiter zuzüglich durchschnittlich 100 Aushilfskräfte jährlich.

Herr XXX erstellte im Rahmen seiner schulischen Ausbildung eine Projektarbeit währendes Praktikums in unserem Haus zum Thema:  xxx. In jedem Praktikumsabschnitt erwarb Herr XXX in kurzer Zeit solide Fachkenntnisse.

Er arbeitete gewissenhaft, genau und verlässlich.

Herr XXX erzielte gute Arbeitsergebnisse. Er hat die ihm während des Praktikums übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, den Ausbildern, Kolleginnen und Kollegen war einwandfrei.

Wir bedanken uns bei Herrn XXX für die erbrachten Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎09‎.‎2016 um 15:22 schrieb 0815Programmierung:
In jedem Praktikumsabschnitt erwarb Herr XXX in kurzer Zeit solide Fachkenntnisse.

eine 3 (umfangreiche Fachkenntnisse = 1) Engagement fehlt leider komplett.