Zum Inhalt springen

Windows 2000 Professional fährt nicht runter!!!!!


Yatzi

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen.

Ich hab da mal wieder ein kleines Problem. Hab auf einen neuen Fujitsu-Siemens PC (Scenic T) win 2000 installiert. Wenn ich nun Beenden und Herunterfahren sage, startet er neu, beim neustarten auch, ist ja auch ok. Aber ich bekomme diese Kiste nicht heruntergefahren. Hab im Forum schon gesucht, und ein paar Dinge, Wie bsp. APM im Bios enable, oder Registry eintrag usw. Hab mir auch schon alle möglichen patches von microsoft geladen und installiert, aber es bringt alles nichts. Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen? Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi !

ich kenne dieses problem und ich glaube ich kann dir da helfen. also...du solltest mal versuchen, das wenn du herunterfahren willst, dich erst abzumelden. gehe dazu auf beenden-->> dort auf abmelden und dann, wenn der login-screen wieder da is, gehe auf herunterfahren und dann wird der rechner heruntergefahren.

hoffe es funktioniert bei dir....mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt mir, es muss an der Hardware liegen. Ich hab mir jetzt schon zwei Tage damit die Zeit vertrieben, alles Einstellungen überprüft und verändert und min. 5 mal neu installiert, das Bios verändert, auf Default gesetzt, die Systemsteuerung verändert und und und. Kann nur noch ein Hardwarefehler sein, da es bei XP genau das selbe macht. Damit hab ichs auch schon versucht:)

Trotzdem Danke für die Tipps

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...