Zum Inhalt springen

Welche Podcasts hört ihr?


Yannick

Empfohlene Beiträge

Ahoi meine Technikbegeisterten.

Da ja viel drüber gesprochen wird, dass man während der Fahrt zur Arbeit usw. Podcasts hört und manche mit Sicherheit welche suchen:

Was hört ihr so für Podcasts und worum geht es in denen?
Würde mich und mit Sicherheit auch andere mal interessieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Yannick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich höre ganz gerne Speak Metal, den Metal-Podcast aus Wacken aber auch gerne so etwas wie die Sendungen aus der ARD Audiothek, den Nintendo-Podcast von PC Games und den Podcast vom CCC.
Mag aber auch gerne die Radiomacher von der Radioszene, teltarif-Talk und c't Uplink sehr gerne.
Höre viele Podcasts wenn ich mich z.B. auf dem Weg zur Arbeit befinde oder draußen spazieren gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...