Veröffentlicht 15. Juni 20178 j Hallo Leute, ich lade hier einmal meine Dokumentation hoch, da ich viele Hilfestellungen zur Erstellung dieser hier im Forum gefunden habe und möchte anderen mit meiner auch helfen. Projektdokumentation_Softwareverteilung.pdf
16. Juni 20178 j Zitat Bei der Durchführung des Projekts entstehen keine weiteren Kosten Du als Arbeitskraft kostest also nichts?
1. Juli 20178 j Am 15.6.2017 um 14:55 schrieb lepide: möchte anderen mit meiner auch helfen Uns was hast du so für Fragen gestellt bekommen, beim Fachgespräch?
1. Juli 20178 j Autor Im Bezug auf mein Projekt wurde mir nur eine Frage gestellt: "Wie viele Kosten sind durch Ihr Projekt entstanden?". Sonst nur allgemeine Fragen über IPv6 oder der Unterschied zwischen TCP und UDP. Oder aber auch, was wieder etwas mit meinem Projekt zutun hat, was Sysprep ist oder was eine Antwortdatei ist. Alles relativ sehr einfache Fragen.
11. Januar 20187 j finde das projekt thema sehr interessant wie sah denn dein projektantrag dazu aus...?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.