Zum Inhalt springen

IHK Köln Mündliche Prüfung FISI


berg

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bei der IHK Köln:

1. Muss ich da das Projekt ausdrucken und mitbringen?

2. Berichtshefte in einem Aktenordner OK?

3. Handout ja oder nein? Ich habe meine Präsentation relativ knapp bemessen, ich komme auf 15min 10sek aktuell und will da eigentlich keine Ablenkung seitens der Prüfer.

 

In der Einladung steht nur, ich soll die Berichtsheft dabei haben und Personalausweis, Stift und einen Projektor...

 

Vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Prüfung hat sich kein Schwein für meine Tätigkeitsnachweise interessiert. Ebenso wurde die Zeit nicht so streng bemessen, die für das Präsentieren genutzt wurde. Daher kann Dir hier keiner etwas genaueres sagen....außer die IHK, die deine Prüfung abnimmt.

Edit: Präsentation habe ich als Handout in fünffacher Ausführung ausgedruckt und vor Präsentationsbeginn ausgehändigt. zwei Folien / Blatt

Bearbeitet von Arvis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb berg:

1. Muss ich da das Projekt ausdrucken und mitbringen?

Nein

vor 2 Stunden schrieb berg:

2. Berichtshefte in einem Aktenordner OK?

Ja. Hatte auch nur lose Blätte in einem A4-Ordner

vor 2 Stunden schrieb berg:

3. Handout ja oder nein? Ich habe meine Präsentation relativ knapp bemessen, ich komme auf 15min 10sek aktuell und will da eigentlich keine Ablenkung seitens der Prüfer.

Deine Entscheidung. Ich hatte keine Handouts verteilt.

(ich hatte im Januar bei der IHK Köln meine Prüfung - Allerdings FIAE. Wird sich aber vermutlich nicht unterscheiden.)

Bearbeitet von Rienne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb berg:

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

Vielleicht kann mir jemand anderes helfen? 

Holy....

Ist es so schwer bei der dafür zuständigen Stelle anzurufen und zu fragen?
Stattdessen wird hier anonym in einem Forum gefragt, wo die meisten nur mit "bei mir war das so und so" antworten können und dementsprechend keine Gewähr auf der Aussage liegt.

Werdet doch mal erwachsen... ein Anruf hat noch keinen umgebracht und wäre sicherer, was die Richtigkeit der Antwort betrifft, und schneller.

P.S. Sorry für den rant, aber manchmal kann ich mir nur mit dem Kopf schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...