Veröffentlicht 21. Februar 20187 j Hallo, wir haben insgesamt 20 erlaubte Seiten für Anlagen - ohne Kundendokumentation. Da ich mir nicht sicher bin, ob der Platz für alles ausreichen wird (Glossar, Zeitplanung, Nutzwertanalyse etc) wollte ich fragen, ob es notwendig ist, verwendete Zahlen im Anhang mit Dokumenten nachzuweisen. Also zum Beispiel, wie sich die Kosten für den Betrieb eines internen Servers berechnen lassen oder die einzelnen Angebote, wenn welche eingeholt werden sollten?
21. Februar 20187 j Kann man, muss man aber nicht. Zahlen für Beschaffungen habe ich in meiner Doku zwar erwähnt, aber nirgends belegt. Hat auch niemanden gestört. Möglich wäre dann natürlich, dass der PA dich in der Fragerunde gezielt befragt, wie du denn beispielsweise auf die angegebenen Betriebskosten des Servers kommst.
22. Februar 20187 j Das kommt immer auf die zuständige IHK an. Jede IHK hat ihre eigenen Ansprüche.Bitte sowas bei deiner IHK erfragen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.