Zum Inhalt springen

FISI Winter Prüfung Treffen und Üben


Gast Navisn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich bin seit 5 Jahren in Deutschland und leider ich habe Schwierigkeit mit deutsch Sprache  ich habe im Winter meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration ich mochte gerne zusammen lernen aber leider kein vom meine schule hat lust zum lernen ich wollte fragen ob jemand auch hat Abschlussprüfung im diese winter als Fachinformatiker Systemintegration dann konnen wir zusammen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Leute in deiner Schulklasse alle keine Zeit oder Lust haben zu lernen empfehle ich dir, dir die Prüfungen aus den letzten Jahren zu besorgen und diese Stück für Stück durchzuarbeiten. Bei Fragen kannst du dich ja noch an die Lehrer wenden, da du die Prüfung ja erst im Winter hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich, habe so den Eindruck dass "Lernen für die Fisi-Prüfung" eher so ein Einzelkämpfer-Ding ist...

Kenne nur wenige Leute, die dort Hilfe hatten, oder Lerngruppen, oder Unterstützung im Bekanntenkreis. Wenn du in einem Betrieb mit anderen Azubis bist, ist das meist einfacher. Jedenfalls, wenn alle vom gleichen Jahrgang sind und gemeinsam lernen können..

Du solltest vielleicht sagen in welcher Stadt du Leute zum "zusammen lernen" suchst. :)

Die Leute büffeln ja meist auch nur die alten IHK-Prüfungsfragen durch. Besorg dir die Prüfungen der letzten Jahre von GA1,GA2,GA3

Dann heisst es Subnetting IPV4, Subnetting IPV6 - bis du das auf dem Papier ohne Taschenrechner draufhast. Kann dir empfehlen nochmal den gesamten Lernstoff durchzunehmen den du von deiner Schule bekommen hast.

Es gibt sogar Prüfungs-Vorbereitungskurse bei deiner lokalen IHK, war aber selber nicht bei irgendeinem Kurs oder Lerngruppen, weil ich besser ohne andere Leute lernen kann - brauche da Ruhe und keine Gesellschaft. -Kann ja nur von mir reden.

Wünsche dir alles Gute, streng dich an - dann schaffst du das schon.

LG

 

Bearbeitet von Nihonium
lol vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Zaidan:

Hallo , ich habe das Gleische Problem..... ich bin in deutschland seit ungefähr drei jahren und habe das gleisches Proplem mit der Deutsch Sprache ,mein Abschlussprüfung (FISI) ist im November. wenn Du noch Lust hast ,können wir zusamen lernen Danke

Ja können wir gerne machen ich habe dir eine Nachricht geschickt guckt deine Inbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 4.9.2018 um 17:28 schrieb Navisn:

Ja können wir gerne machen ich habe dir eine Nachricht geschickt guckt deine Inbox

Hi bitte schick mal mir auch Nachricht

hab auch prüfung In november ( Wiederholen nur Gh1 und Gh2 )

ich wohne in Hamburg osdorf

lernen geht auch bei mir in mein wohnung wenn gefällt Ihr.

schreib bitte Nachricht dann wir können ein plan machen zum Lernen

grüß

Shah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung