Zum Inhalt springen

shah007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von shah007

  1. IHK HAMBURG 00:00 online unglaublich extreme pünktlich meine Ergebnis Gh1- 52 Gh2-54 Wiso-70 und projekt/prâsi schon bestanden vor 6 mont. bin sehr glücklich und zufrieden? alles vorbei LG und Frohe Weihnachten
  2. shah007

    DSGVO

    Ist das sicher dass DSGVO kommt am Mittwoch? ?
  3. Moin liebe Community bin in der suche Abschulssprüfung sommer 2018 fisi GH1 und GH2 mit lösung bitte bitte fals jemand hast bitte per email or pn schicken meine Email: shah.cbm1@gmail.com hab nächste monat prüfung wiederholung. GH1 und GH2 ???
  4. Hi bitte schick mal mir auch Nachricht hab auch prüfung In november ( Wiederholen nur Gh1 und Gh2 ) ich wohne in Hamburg osdorf lernen geht auch bei mir in mein wohnung wenn gefällt Ihr. schreib bitte Nachricht dann wir können ein plan machen zum Lernen grüß Shah
  5. Moin, ich habe gestern meine Mündliche prüfung Bestanden. Aber nach sechs monaten muss ich GH1 und GH2 wiederholen. aber jetzt ist weniger stress. Wiso und mündliche bestanden und bis jetzt das reicht für mich. Danke euch für eure tipps. Grüß shah
  6. Hi mapr, ein par tips für Fachgespräch wurde sehr hilfbereich z.B die beliebteste Fragen. und ich wollte auch wissen die jeingen hat schon gerade die Mündliche prüfung gemacht was war die Fragen. wie kann ich das suchen? bin total verwirrt. ?
  7. Hi Danke für die Antwort. kannst du velleicht mir ein kleine satz geben warum den Rechner in eine bestimmte OU verschieben soll.... klar ich muss selber wissen aber in Betrieb man kann nicht als pratikanter lernen wegen hat nicht berechtigung an alles z.B NEIN du hast kein zugriff auf server das weil du ein Praktinkater bist deswegen AD , OU usw macht alles admin. oh vielen Dank aber was soll ich in Dokus schreiben? ja schreib einfach du hast den Rechner in OU verschoben und Fertid verstehst du was ich meine ?
  8. Hi many Congratulations :-))) bist du fisi? wenn ja kannst du bitte sagen was war die fragen in Fachgespräch wäre hilf mir danke
  9. Liebe Leute ich habe meine mündliche prüfung am Dienstag. mein thema ist “evaluierung und Installations eine Multifunktionalen Konferenzraum mit videolösung” ich habe in Dokumentation alles techniche ausführlich beshreibt aber meine frage ist, soll ich auch in meinem Präsentation alles technische beschreiben z.B wie habe ich den Rechner installiert oder drucker installiert oder den Rechner in OU usw... muss man trotzdem auch in präsentation beschreiben oder kann ich nur in formal sagen ich hab rechner installiert und alles beschreibung ist schon im Dokus befindet. sorry Deutsch ist nicht meine Sprache. wäre sehr nett wenn ich ein par ide von euch bekomme. vielen Dank im voraus. Shah aus Hamburg (Fisi)
  10. Hallo Liebe Leute... bin FISI mein Ergebnis ist leider.... GH1 = 32 Note 5 GH2 = 29 Note 6 Wiso = 70 Note 3 Ergebnis = 38% und hab nächste Monat Präsentation/Fachgesprâch hab ich wohl durchgefallen in schriftlich und muss alle drei teile wiederholen? wie sieht es aus bei mir? ich gratuliere an allen hat Bestanden Mfg Shah von Hamburg
  11. Vielen Dank für die Motivation das brauchte ich auf jeden fall
  12. Haha alles Klar vielen Dank für deine antwort
  13. Hallo Leute ich habe eine Frage, wenn jemand in seiner fisi Prüfung dann ausfällt, weiß ich, dass nach 6 Monaten er erlaubt wird, sie wieder zu tun, aber die Frage ist, was in der Zeit zwischen geschieht? Müssen wir noch unsere Schule (umshulung) besuchen oder dürfen wir bis zu 6 Monate zu Hause bleiben und uns auf die Prüfungen vorbereiten? das wäre sehr nett, wenn jemand antworten könnte. vielen Dank (sorry my German is not so good)
  14. Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab viel gelessen das viele leute brauchen die alte Prüfungen (Fachinformatiker Systemintegration). also ich habe von 2010 bis 2017 alte prüfungen In meinem Laufwerk ( sommer+winter) alle mit lösung..Bitte weiter hilfen wie kann ich das mit euch teilen... Sory mein Deutsch ist nicht so gut..Bitte schreib zurück wer braucht was. velleicht ich kann weiter helfen und das freuet mich sehr zu leute helfen Mfg SHAH

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...