Jump to content

shah007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. shah007

    FISI Winter Prüfung Treffen und Üben

    Hi bitte schick mal mir auch Nachricht hab auch prüfung In november ( Wiederholen nur Gh1 und Gh2 ) ich wohne in Hamburg osdorf lernen geht auch bei mir in mein wohnung wenn gefällt Ihr. schreib bitte Nachricht dann wir können ein plan machen zum Lernen grüß Shah
  2. Hi ich interesse mich auch Das ist mein Email shah.cbm1@gmail.com vielen dank grüß Shah
  3. shah007

    Mündliche Abschlussprüfung IHK

    Sehr nettttt von dir 🙂
  4. shah007

    Themen in der Präsentation

    Moin, ich habe gestern meine Mündliche prüfung Bestanden. Aber nach sechs monaten muss ich GH1 und GH2 wiederholen. aber jetzt ist weniger stress. Wiso und mündliche bestanden und bis jetzt das reicht für mich. Danke euch für eure tipps. Grüß shah
  5. shah007

    Themen in der Präsentation

    Trotzdem das hilft danke 🙂
  6. shah007

    Themen in der Präsentation

    Hi mapr, ein par tips für Fachgespräch wurde sehr hilfbereich z.B die beliebteste Fragen. und ich wollte auch wissen die jeingen hat schon gerade die Mündliche prüfung gemacht was war die Fragen. wie kann ich das suchen? bin total verwirrt. 😞
  7. shah007

    Themen in der Präsentation

    Hi Danke für die Antwort. kannst du velleicht mir ein kleine satz geben warum den Rechner in eine bestimmte OU verschieben soll.... klar ich muss selber wissen aber in Betrieb man kann nicht als pratikanter lernen wegen hat nicht berechtigung an alles z.B NEIN du hast kein zugriff auf server das weil du ein Praktinkater bist deswegen AD , OU usw macht alles admin. oh vielen Dank aber was soll ich in Dokus schreiben? ja schreib einfach du hast den Rechner in OU verschoben und Fertid verstehst du was ich meine 😞
  8. Hi many Congratulations :-))) bist du fisi? wenn ja kannst du bitte sagen was war die fragen in Fachgespräch wäre hilf mir danke
  9. shah007

    Themen in der Präsentation

    Liebe Leute ich habe meine mündliche prüfung am Dienstag. mein thema ist “evaluierung und Installations eine Multifunktionalen Konferenzraum mit videolösung” ich habe in Dokumentation alles techniche ausführlich beshreibt aber meine frage ist, soll ich auch in meinem Präsentation alles technische beschreiben z.B wie habe ich den Rechner installiert oder drucker installiert oder den Rechner in OU usw... muss man trotzdem auch in präsentation beschreiben oder kann ich nur in formal sagen ich hab rechner installiert und alles beschreibung ist schon im Dokus befindet. sorry Deutsch ist nicht meine Sprache. wäre sehr nett wenn ich ein par ide von euch bekomme. vielen Dank im voraus. Shah aus Hamburg (Fisi)
  10. shah007

    Vorläufige Ergebnisse Sommer 2018

    Hallo Liebe Leute... bin FISI mein Ergebnis ist leider.... GH1 = 32 Note 5 GH2 = 29 Note 6 Wiso = 70 Note 3 Ergebnis = 38% und hab nächste Monat Präsentation/Fachgesprâch hab ich wohl durchgefallen in schriftlich und muss alle drei teile wiederholen? wie sieht es aus bei mir? ich gratuliere an allen hat Bestanden Mfg Shah von Hamburg
  11. shah007

    Was kommt FISI Winter 2017

    Haha alles Klar vielen Dank für deine antwort
  12. shah007

    Was kommt FISI Winter 2017

    Hallo Leute ich habe eine Frage, wenn jemand in seiner fisi Prüfung dann ausfällt, weiß ich, dass nach 6 Monaten er erlaubt wird, sie wieder zu tun, aber die Frage ist, was in der Zeit zwischen geschieht? Müssen wir noch unsere Schule (umshulung) besuchen oder dürfen wir bis zu 6 Monate zu Hause bleiben und uns auf die Prüfungen vorbereiten? das wäre sehr nett, wenn jemand antworten könnte. vielen Dank (sorry my German is not so good)

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung