Zum Inhalt springen

Themen in der Präsentation


shah007

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute

ich habe meine mündliche prüfung am Dienstag.

mein thema ist “evaluierung und Installations eine Multifunktionalen Konferenzraum mit videolösung”

ich habe in Dokumentation alles techniche ausführlich beshreibt aber meine frage ist, soll ich auch in meinem Präsentation alles technische beschreiben z.B wie habe ich den Rechner installiert oder drucker installiert oder den Rechner in OU usw... muss man trotzdem auch in präsentation beschreiben oder kann ich nur in formal sagen ich hab rechner installiert und alles beschreibung ist schon im Dokus befindet.

sorry Deutsch ist nicht meine Sprache.

wäre sehr nett wenn ich ein par ide von euch bekomme.

vielen Dank im voraus.

 

Shah aus Hamburg (Fisi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shah,

es reicht vollkommen aus, wenn du deine Frage einmal stellst - am besten in einem eigenen Thread. Deshalb habe ich deine Frage aus einem anderen Thread abgetrennt.

In der Präsentation solltest du am besten zeigen, welche wichtigen Entscheidungen du im Projekt getroffen hast. Dass du einen Rechner installieren kannst wird vorausgesetzt. Ein Thema könnte zum Beispiel sein, warum du Rechner in eine bestimmte OU verschiebst und was du damit bezwecken willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Chief Wiggum:

Hey Shah,

es reicht vollkommen aus, wenn du deine Frage einmal stellst - am besten in einem eigenen Thread. Deshalb habe ich deine Frage aus einem anderen Thread abgetrennt.

In der Präsentation solltest du am besten zeigen, welche wichtigen Entscheidungen du im Projekt getroffen hast. Dass du einen Rechner installieren kannst wird vorausgesetzt. Ein Thema könnte zum Beispiel sein, warum du Rechner in eine bestimmte OU verschiebst und was du damit bezwecken willst.

Hi Danke für die Antwort.

kannst du velleicht mir ein kleine satz geben warum den Rechner in eine bestimmte OU verschieben soll....

klar ich muss selber wissen aber in Betrieb man kann nicht als pratikanter lernen wegen hat nicht berechtigung an alles z.B NEIN du hast kein zugriff auf server das weil du ein Praktinkater bist deswegen AD , OU usw macht alles admin.

oh vielen Dank aber was soll ich in Dokus schreiben?

ja schreib einfach du hast den Rechner in OU verschoben und Fertid

verstehst du was ich meine ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb shah007:

kannst du velleicht mir ein kleine satz geben warum den Rechner in eine bestimmte OU verschieben soll....

Warum du in deinem Ausbildungsbetrieb die Rechner in den OUs verschieben solltest hättest du deinen Betreuer fragen müssen.

Ich gebe als Hinweis (muss aber nicht der Grund bei dir sein!): GPO.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mapr:

Würde es nicht so ausführlich beschreiben, steht ja in der Doku.
Das Installieren der Rechner war ja nicht dein Hauptgebiet.
Nur nebenbei: Richte dich drauf ein, dass auch andere Fragen, die nicht dein Projekt betreffen, kommen können.

Hi mapr,

ein par tips für Fachgespräch wurde sehr hilfbereich z.B die beliebteste Fragen.

und ich wollte auch wissen die jeingen hat schon gerade die Mündliche prüfung gemacht was war die Fragen.

wie kann ich das suchen?

bin total verwirrt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chief Wiggum:

Warum du in deinem Ausbildungsbetrieb die Rechner in den OUs verschieben solltest hättest du deinen Betreuer fragen müssen.

Ich gebe als Hinweis (muss aber nicht der Grund bei dir sein!): GPO.

 

Trotzdem das hilft danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb shah007:

z.B die beliebteste Fragen.

Das funktioniert nicht. Die Fragen sind auf das Projekt abgestimmt. Es werden Fragen kommen falls den Prüfern in der Doku irgendwas unklar ist. Es kommen Fragen zu Themen die dein Projekt berühren oder berühren könnten, aber von dir nicht behandelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe gestern meine Mündliche prüfung Bestanden. Aber nach sechs monaten muss ich GH1 und GH2 wiederholen.

aber jetzt ist weniger stress.

Wiso und mündliche bestanden und bis jetzt das reicht für mich. Danke euch für eure tipps.

 

Grüß

shah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...