Hajooo Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Hallo, auf www.databecker.de bin ich auf drei Bücher für den MCSE (70-210/215/216) aufmerksam geworden. Diese werden für 17.80 € anstatt für 89,48 € + Versand angeboten. Da ich am 04.02.02 die Weiterbildung zum MCSE beginnen werde, klingt das für mich interessant. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Databecker-Büchern gemacht? Danke, Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 ich kann leider nur vom Anwenderbereich reden...dort sind die Bücher von Data-Becker find ich nicht schlecht...einfach aufgebaut und leicht zu lernen...was aber mit den Büchern aus dem IT-Profi Bereich ist kann ich leider aus eigener Erfahrung nicht sagen... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Ich hab das "das C++ Grundlagenbuch" und ich find des net schelcht!!! auch vo Data Becker!!! Ich hab zwar erst damit angefangen aber es ist doch verständlich Ich nehm das zum Beispiel als unterstüzung und Lückenfüller während der Blockferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karlos Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 mag sein, das das bisher stimmt, aber beim MCSE würd ich lieber die Addison-Wesley Bücher nehmen. bei mir hat's damit bisher immer geklappt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Oder die von MS Press Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.