Zum Inhalt springen

Projektantrag: Was ist mit Dokumentation gemeint?


sickzz1

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich verkürze meine Ausbildung nehme an der Winterprüfung teil und bin gerade am Projektantrag dran. (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung)

Die IHK hat ein System, in dem ich den Projektantrag abgebe und hat voreingetellte Felder die nicht verändert werden können. Darunter ist eins "Dokumentation".

Verstehe aber nicht so ganz, was die da haben möchten. Dokumente wie Lastenheft, Gantt-Diagramm udn sowas? Oder auch Dokus, die ich nutze und lese beim Umsetzen des Projekts.

 

Danke!

Bearbeitet von sickzz1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine Projektdokumentation welche Essentiel für deine Prüfung ist.

Sollte aber auch noch nicht klickbar sein, wenn dein Antrag noch nicht genehmigt wurde und wie ich denke du noch nicht im Bearbeitungszeitraum liegt.

Wenn du nicht weißt was die Projektdokumentation ist, solltest du dich dringend Informieren!

 

EDIT: Die Antwort unter mir hat wohl recht, habe dich glaub ich einfach Falsch verstanden und dachte du meinst im "Hauptmenü" den Dokumentation punkt ? 

Bearbeitet von C#Dev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK München?

Ich hatte da die grobe gliederung der der Projektdoku rein

Deckblatt
Inhaltsverzeichnis
Einleitung
Projektplanung
Analysephase
Entwurfsphase
Implementierungsphase
Abnahmephase
Dokumentation
Fazit
Quellen/Guideline Angabe
Anhang für zusätzliche Diagramme und Abbildungen
 

und es wurde aktzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...