Zum Inhalt springen

Helpdesk System als Thema für die Abschlussprüfung


kcpr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, am 10.03 muss ich meinen Antrag bei der IHK für ein Projektthema abgeben, allerdings weiß ich nicht genau was ich machen soll..

Meine Idee für ein Thema ist das einführen einen Helpdesk System wie OTRS oder Zammad da wir sowas nicht haben und sowas mal im Raum stand.. Ich würde das erstmal in einer Testumgebung machen.

Meint ihr sowas kann ich als Projekt machen oder ist das eher zu flach von der Fachlichen tiefe.. Habt ihr vielleicht noch Ideen für ein Projektthema?

Vielen Dank euch :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...