Jump to content

Helpdesk System als Thema für die Abschlussprüfung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, am 10.03 muss ich meinen Antrag bei der IHK für ein Projektthema abgeben, allerdings weiß ich nicht genau was ich machen soll..

Meine Idee für ein Thema ist das einführen einen Helpdesk System wie OTRS oder Zammad da wir sowas nicht haben und sowas mal im Raum stand.. Ich würde das erstmal in einer Testumgebung machen.

Meint ihr sowas kann ich als Projekt machen oder ist das eher zu flach von der Fachlichen tiefe.. Habt ihr vielleicht noch Ideen für ein Projektthema?

Vielen Dank euch :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung