Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Windows 7 64 Bit

Frage

Guten Morgen an alle , 

Ich brauche eure Hilfe  . Ich habe einen Laptop HP 625 und Ich habe das Betriebssystem Windows 7 64 Bit Ultimate installiert .

Ich habe dieses nicht gekauft das heiß es hat keine Product Key  und ich habe versucht , dass dieses mit Windows Loader  aktivieren ,aber diese ist  inaktiv .

Haben Sie eine Idee , Wie man das installieren kann , oder beim BIOS irgendwas einzustellen .

ein schönen Tag 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Nen Key kaufen, wobei Ultimate echt teuer ist (zumindest, was ich gerade auf den ersten Blick bei Amazon sah) - oder stattdessen Professional nehmen.

Edit:
Oh warte.
Nachdem ich den Text nochmal gelesen habe - hast du hier gerade öffentlich einen Verstoß gegen das Urhebergesetz in Form einer "Raubkopie" zugegeben?

Mutig.

bearbeitet von RubberDog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung