Zum Inhalt springen

Weiterbildungen für Fachinformatiker Systemintegration


Gast Der_michiiiii

Empfohlene Beiträge

Gast Der_michiiiii

Ich wollte mal fragen, welche Zertifikate/Weiterbildungen o.Ä. für euch als besonders wichtig sind, welche man unbedingt machen sollte und so weiter.

Danke für die Antworten ?‍?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts keine Pauschale antwort. Hängt davon ab in welchem bereich du bist/ du hin möchtest. Bspw. gibts im bereich Server andere schulungen als im Bereich Netzwerk.

Allgemein denke ich aber zertifikate wie Prince2 sind in sogut wie jedem bereich wenigstens ein bisschen von vorteil.

Du kannst ja mal die suchfunktion anwerfen, gibt dazu ja schon einige Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projektmanagement a'la IT Professionel, DSB Fortbildungen, Ausbilderschein ...

Den AdA würde ich auf alle Fälle empfehlen, fachliche Fortbildungen hängen von Deiner Tätigkeit ab. Mit steigender Berufserfahrung nimmt die Einsichtnahme eines neuen Arbeitsgebers an "Scheinen" stetig ab ... hier zählt dann immer mehr die nachweisbare Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_michiiiii

Habe mich gestern mal bisschen im Forum umgeschaut. Bin auch auf den Thread gekommen, wo alles aufgelistet wurde. Ich denke es ist so wie Tearek gesagt hat. Man sollte halt schauen was zu einem am besten passt. Trotzdem danke für die antworten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...