Zum Inhalt springen

Abschlussprojekt


AlphaSquirrel

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Abschlussprojekt.

Meine Kollegen können mir nicht helfen und ich bin ziemlich Ratlos was ich machen könnte, ich wäre für jeden Vorschlag dankbar.

Ich bin Fisi und beschäftige mich in meiner Firma hauptsächlich mit Datenbanken, also erweitern von Tablespaces ect.

Meine Kollegen meinten ich soll vielleicht eine neue Datenbank anlegen und erklären wie man ein Tamplate und die Pakete dafür macht.

Bearbeitet von AlphaSquirrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nix für einen Fisi ( auch nicht ).

Ein Fisi sucht eine Lösung für ein komplexes Problem der IT.

Wenn du im Bereich DB aktiv bist zb die Suche nach einer möglichst sicheren und hochverfügbaren Plattform für den Betrieb der Datenbanken oder z.b. einer Datensicherung über Clients und Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlphaSquirrel:

Meine Kollegen können mir nicht helfen

Dann wende dich an deinen Ausbilder. Sofern der Betrieb so etwas überhaupt hat.

Im Zweifelsfall an deinen Berufsschullehrer.

Irgendjemand wird wohl eine Idee haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...