Zum Inhalt springen

Sarah Connor 2...jetzt wirds albern..


Polli

Empfohlene Beiträge

...denn wie gerade auf spiegel.de gelesen versteigert die Bildzeitung (wer auch sonst) ihr Kleid.

"Natürlich" mit Slip !

Prima, vielleicht sollten sie noch etwas Körperbehaarung und ein gebrauchtes OB dabei legen ! :D

Diese PR ist ja an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Wenn demnächst ein männlicher Promi mal wieder seinen Anzug versteigert, wollen wir aber auch seine Schiesser haben....... :D

...ich muss weg

p.s. bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste Sliperfake bei ebay "unter den Hammer" kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schily-V-Mann-Polli

Über den Flur, ein Zimmer weiter und Dir den Slip über die Ohren ziehen :D :D :D

Hm... wenn du das machst, dann kriegst du zum Firmenjübiläum den BH-von Pamela Anderson als Badekappe für dich und deine Freundin geschenkt! :D

so als Gegenleistung! wir wolln da ja nicht zimperlich sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schily-V-Mann-Polli

Diese PR ist ja an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Bei Dir sorgt sie jedenfalls schonmal für Aufmerksamkeit.

p.s. bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste Sliperfake bei ebay "unter den Hammer" kommt

Siehste.

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bad7

Eine NasenOP wäre auf jeden Fall angebracht.

warum ? nicht jeder soll so scheiße künstlich aussehen, wie die meisten models es tun.

Selten so'n hässliches Gesicht gesehen, imo.

sie ist sängerin, nicht model, soll also in erster linie singen können, nicht (nur) gut aussehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß ja nicht.

Hat einer von euch gestern Abend zufällig SternTV gesehen?

Da war sie auch, und nach ner Promotion-Aktion hat sich das da nun wirklich nicht angehört. Ich hatte eher das Gefühl das das Ganze von ihr nicht beabsichtigt war, und das sie über diese Art von Attraktion sehr enttäuscht ist.

Schließlich hat sie bei Wetten dass live gesungen - was sehr selten ist - und damit wäre sie bestimmt lieber in den Schlagzeilen gewesen.

Ausserdem bin ich auch der Meinung das sie sehr wohl gut reden kann, ich finde das hat sie gestern unter Beweis gestellt.

Und Schönheit ist Geschmackssache - aber häßlich ist sie wirklich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte euch. Die Frau kennt keine Hemmungen! "Let's get back to bed boy" kennt ja wohl jeder oder? wer "singt" da mit? Der gute alte TQ! wie hat sie das geschafft? weil vorher aknnte sie keine Sau? Sie hat ihm ein Bild geschickt wo sie nackt drauf war und der TQ, die Sau, hat ja gesagt!

Der Text, das Video, usw, ihr zweite Single auskopplung hat sich alles in dieses Bild wunderbar mit eingereiht!

Das was jetzt passiert ist lediglich das Aufmerken der massen über das was eigentlich schon immer so gewesen ist. So ist das halt, wenn man berühmt ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...