Zum Inhalt springen
  • 0

DLL Datei entschlüsseln


 Teilen

Frage

Moin Moin!

Ich habe ein kleines Problemchen und bin in dem Bereich programmieren im Neuland und habe somit keine ahnung.

Mein Problem ist relative einfach. Ich habe eine DLL Datei die verschlüsselt wurde. Diese Datei möchte ich gerne entschlüsseln aber habe einfach null ahnung wie ich das anstelle. Hat einer von euch Spezialisten eine Idee wie man die Entschlüsselt? Das ganze sieht dann in der Notepad ++ Datei dann so aus : www.ichsollkeinesoftwareandereleuteknacken.de

Ich habe jetzt  Decompiler heruntergeladen und die DLL Datei ist trotzdem verschlüsselt.

Warum ich das ganze machen möchte hat eine längere Geschichte.  Wenn es jemanden geben sollte, der mir vielleicht fernab von diesem Problem hier weiterhelfen möchte, bei dem bin ich auch bereit einen kleinen Betrag an Euro´s
zu übermitteln.

Wenn jemand Lust hat mir dabei zu helfen, so kann derjerjenige jederzeit mit mir auf Discord oder Teamspeak quatschen.

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung