Zum Inhalt springen

M$ "beschwert" sich... -> Ist Microsoft undemokratisch?


Münsteraner

Empfohlene Beiträge

Original erstellt von herrn Sibold

Was Sie mit der Unterstützung dieser Kampagne bewirken, ist eine öffentliche Diskriminierung unserer Produkte und Dienstleistungen als undemokratisch und als Demokratie behindernd. Wie meine 1.300 Mitarbeiter in Deutschland sich bei solchen Anschuldigungen fühlen, habe ich über zahlreiche e-Mails bereits erfahren. Welche Wirkung Sie bei unseren Partnern erzielen, bei unzähligen kleinen und mittleren Softwareentwicklern und bei unseren Kunden, die sich durch den Einsatz von Microsoft Produkten nicht in ihrem Demokratieverständnis eingeengt fühlen, kann ich im Moment nur vermuten

Da hat er Recht, der Herr Sibold.

Ich finde die Kampange auch nicht gerade glücklich.

Meiner Meinung nach sollte das BS eingesetzt werden, was am besten passt. Obs nun ein Unixbasierendes oder eins aus Redmond ist.

Von mir aus können die auch Apple einsetzen, wenn es das BS ist was für den BT zugeschnitten ist. Oder AmigaOS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon.

Aber es stößt mir andererseits sauer auf, daß scheinbar Microsoft-Mitarbeiter eine Umfrage bei ZDNet massiv zu beeeinflusse versuchen !

(Die Geschichte kann man bei den News vom Heise-Verlag nachlesen unter dem Titel "Keiner mag Microsoft. Meint Microsoft.")

Ich hab jetzt den Link nicht dabei.

Ich habs gefunden: Es ist hier nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...