Veröffentlicht 16. Juli 20205 j Hallo, Nächste Woche habe ich meine mündliche Abschlussprüfung zum Thema Clientmanagement und Softwareverteilung in Unternehmen. Weiß jemand, auf was für Fragen im Fachgespräch drankommen können und was ich vorbereiten kann? Hatte jemand ein ähnliches Thema? Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann. Viele Grüße
16. Juli 20205 j Gerade eben schrieb Chesmen: was für Fragen im Fachgespräch drankommen können So blöd sich das anhört: Alles. Alles was Bestandteil der Ausbildung ist. Wenn der Prüfer von dir nochmal die Kosten des Projekts aufgeschlüsselt haben will, solltest du das können. Wenn sie den Personalkostensatz aufgeschlüsselt haben wollen, wäre auch das eine mögliche Frage.
16. Juli 20205 j Bei mir haben die nebenher in meiner Doku geblättert und sich dann Fragen daraus gesucht.
16. Juli 20205 j vor 38 Minuten schrieb LiamBent86: Bei mir haben die nebenher in meiner Doku geblättert und sich dann Fragen daraus gesucht. same.
16. Juli 20205 j Es können ebenso auch Fragen zu Tätigkeiten bzw. Themen kommen die im Berichtsheft aufgeführt sind.
16. Juli 20205 j vor 5 Stunden schrieb LiamBent86: Bei mir haben die nebenher in meiner Doku geblättert und sich dann Fragen daraus gesucht. Same und das ist sehr fair!
17. Juli 20205 j In meiner mündlichen wurden eigentlich nur Fragen gestellt, die entweder so im Projekt vorgekommen sind oder von diesem hätten abgeleitet werden können. Microsoft 365 -> DSGVO z.B.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.