Zum Inhalt springen

FISI 20 Sommer 2020 mündliche Ergänzungsprüfung


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo an allen,

Ich habe Freitag herausgefunden, dass ich bei der schriftlichen GA1 durchgefallen bin mit 33 Punkte (gesamt schriftliche 47 Punkte)

Leider hat es mich alles super depressiv gemacht und ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe....

Habt Ihr einen Vorschlag was ich lernen soll oder allgemeine Tips?

Danke im Voraus

Bearbeitet von Necrostriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oftmals werden vom Prüfungsausschuss Aufgaben bzw. Fragen genommen, welche in deiner Prüfung drankamen und du falsch beantwortest hast. Dies ist aber nicht immer der Fall und noch lange kein muss... daher empfehle ich dir dich grundsätzlich breit aufzustellen, den Fokus aber noch zusätzlich auf die verhauenen Aufgaben der Abschlussprüfung legst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort! ich werde versuchen so viel wie möglich zu üben!

Ich habe noch ganz grob die Themen aber nicht alle Fragen der GA1 im Kopf. Natürlich habe ich auch die Sommer 2020 Prüfung bestellt aber die ist zur Zeit nicht Verfügbar :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Necrostriker:

Habt Ihr einen Vorschlag was ich lernen soll oder allgemeine Tips?

Im Forum einfach mal nach "Ergänzungsprüfung" oder "Nachprüfung" suchen, die Frage wurde jetzt ja zum etwa hundertsten Mal* gestellt.

* In diesem Jahr

Bearbeitet von Visar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...