Zum Inhalt springen

T - Offline : So viele Probs oder den Server falsch konfiguriert ??


Markus

Empfohlene Beiträge

Hiola, ich hab da mal wieder ein kleines Problem mit T - Offline oder meinem Linux - Server. Also ich möchte eigentlich mit ISDN gut und schnell surfen (spielen) können aber nix. Entweder hat T - Offline ein etwas größeres Problem mit dem DNS oder was weiß ich oder mein Server ist dermaßen falsch konfiguriert das ich mir die Probleme selber mache. Komisch ist das die Verbindund ab 11 Uhr abends besser wird. Ich hab im Moment ne T - Flat. Mit dem einwählen habe ich zum Glück keine Probleme, nur mit der Geschwindigkeit. Woran könnte es am Server liegen ? (Linux) Yu wenig Plattenplatz ? den Ruouter falsch konfiguriert ? Ipchains falsch gesetzt ? Heul bidde helft mir !

bibi Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Markus,

also wenn du sagst, dass es ab 23.00 Uhr besser wird, dann tippe ich nicht auf deinen Server. Es kann nat. schon an T-Online liegen, denn Tagsüber Surfen ja nicht grad wenige über die. Das es nat. ab ca. 23.00 Uhr schneller wird (rein logisch), da "Normalsterbliche" um diese Zeit in die Falle gehen. (ausgenommen von mir)

Wenn du nat. jetzt mehr Spielen willst darüber, dann empfehl ich Dir lieber DSL. Denn ISDN ist zwar schon "schnell", aber reicht trotzdem, selbst zu guten Zeiten nicht aus. (denke da an Quake) Diese Spiele kommen einfach ins stocken, da nüzt auch Dein ISDN nichts.

Du kannst aber auch noch eine andere Möglichkeit probieren, indem du mal über andere Proxys Surfst, dass bringt auch wieder etwas mehr Performance.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sellew :Naja Quake spiele ich so 2 Stunden am Tag

Also, wenn du mir die Tools mal schicken kannst, ich bekomme ab Jan. Dsl.

Mein Ping ist über Tag bei 300 auf Barrys *Heul* Spielst du auch Q1Tf oder nur DM ?

vieleicht kennen wir uns ja vom daddeln *gg*

bibi Markus

Naja ansonsten bin ich echt am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Markus,

also gespielt hab ich in letzter Zeit wahnsinnig wenig, da ich nur mit Programmieren beschäftigt war. Aber zum abreagieren so kleines harmloses Ballerspiel wie Quake warum nicht. *g

Ähm wegen dem DSL kannste mal bei www.adsl-support.de vorbeischauen. Oder du erreichst Sie auch unter http://wwelcome.to/adsl .

Viel nützliches drauf.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...